Gibt es wirklich k1 guten SERVER mehr der im Aufbau ist?

  • Hallo , Leute nach 2 Jahren wollte ich SAMP mal wieder anfassen sollte ich jetzt ein Server im Aufbau finden der nicht schon mit Threads vollgemüllt wurde etc , dann hätte ich doch Interesse irgendwo zu spielen.
    Der Server sollte einfach bugfrei sein bzw SPIELBAR sein .
    Wenn , mir jemand das Forum schicken kann etc dann würde ich auch paar Leute drauf holen.
    Ich will nur mit ein paar Kollegen auf nem Server spielen der im Aufbau ist und das Potenzial besitzt.
    Ihr könnt mir ja privat schreiben und bitte keine WASDSHADJS Server die eh keiner kennt und die ihr dann als einzigartig bezeichnet, so ein Server möchte keiner lieber mit einfachem Systemen und coolen Jobs und nicht 10000 Commands die man alle lernen muss und die auf anderen Servern auch noch mal anders sind.
    Sollte ich keinen finden höre ich auch wieder auf mit SAMP.
    Ihr könnt mich hier übers Forum kontaktieren oder mir eine Email schreiben : ali.lbn313@gmail.com


    Mit freundlichen Grüßen.

  • also RPG-City.de startet bald einen Zweitserver (wo noch andere Projektleiter mitwirken die aktiv programmieren) und startet (ohne Gewähr) am 14.07.2018.
    Die Registration ist zwar aktuell geschlossen, wird aber bei Serverstart geöffnet: https://roleplay-gaming.net

    Joa , wusste ich bereits werde mal vorbeischauen.

  • Another Life - Abends immer 50 Spieler, morgens 10-20. Was gerade los ist: Keine Ahnung

    War ich mal drauf war auch direkt in einer Fraktion finde den Server aber irgendwie komisch und ungewohnt.

  • Ich kann rosalife.de wärmstens empfehlen. Nette Community, täglich Updates, gutes Konzept. Bin da echt Stammspieler und bin begeistert. Nur user fehlen noch ein paar mehr. Viele sind im Urlaub.

    Anscheinend gibt es doch noch welche .
    Der Server ist wirklich gut .
    -Die kleine Community ist korrekt
    -Der Server macht auch Bock
    -Das Adminteam und die User die ich antreffen konnte waren auch alle total nett.
    Schade , wenn so ein Server nicht seine verdiente Aufmerksamkeit bekommt .
    Ich werde dort aktiv spielen hoffe auf eine schöne Zeit mit der Community und , dass sie noch etwas wächst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • https://lscrp.de/ klingt ziemlich nice. Ist allerdings auch schon ewig in der Entwicklung. Kenne den aktuellen Stand der Entwicklung nicht.
    @Cireyses wird dazu mehr sagen können. War vor Monaten mal drauf, da hatte er schon ziemlich Potential.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • https://lscrp.de/ klingt ziemlich nice. Ist allerdings auch schon ewig in der Entwicklung. Kenne den aktuellen Stand der Entwicklung nicht.
    @Cireyses wird dazu mehr sagen können. War vor Monaten mal drauf, da hatte er schon ziemlich Potential.

    Ich glaub ich geh wieder inaktiv.
    Vllt schaue ich im Winter vorbei , aber grade gibt's geilere Sachen man kann bei dem Wetter nicht zocken.
    Wenn der Server fertig ist und er mir gefällt spiel ich halt drauf .

    • Offizieller Beitrag

    Kurz erläutert : Vor ca. 2 Jahren haben Bryan, TimGD und ich das Projekt gestartet, da wir das alte WC-Feeling wiederherstellen wollten.
    Leider dauert es nun auch zwei Jahre an, da ich der einzige Entwickler bin (neben zwei Mapper) und eben auch ein privates Leben habe.


    Das ganze ist soweit wie möglich (jetzt kommt das Breadfish-Lieblingswort) Dynamisch. Soll ja nicht immer unnötige Updates folgen, nur weil ein Text oder eine Position sich verändert hat :^).
    Ja, sogar Texte werden mittlerweile weitestgehend über ein System geladen, damit diese problemlos angepasst und auch ggf. in Zukunft in andere Sprachen eingestellt werden können.


    Ich habe leider alle Videos von meinem Youtube-Kanal runter genommen, diese folgen aber bald auf dem neuen, extra für das Projekt angelegten Kanal.
    Sobald diese online sind kann ich diese hier gerne nochmal posten. Die meisten Updates werden eigentlich nur auf unserem Discord-Server (Siehe Signatur) bekannt gegeben.
    Da ich die letzten 4/5 Wochen Prüfungsphase hatte, kam leider nicht viel dazu bzw. habe generell keine Ankündigungen geschrieben.
    Das legt sich mit diesem Monat wieder.


    Zum Stand der Dinge: Es ist nicht mehr viel zu erledigen. Wenn man den Start der Alpha/Beta in Prozent angeben möchte, dann kann man grob sagen, dass wir bei ca. 80-85% sind. (Das UCP außen vor gelassen).


    Bei Fragen gerne via PN, Discord oder sonstigem.


    Bin leider in Eile, daher keine schöne Zusammenfassung, sollte aber dem Zweck dienen.

  • Danke , spiele wieder auf RPG City 230 User und halt Role of Sanandreas leider mit wenig Spielern .
    West Coast bin ich gespannt kenne den leider nicht , weil ich 2013 mit SAMP angefangen habe .

  • Bin ebenfalls nach langer Zeit zurück zur SAMP Szene gekehrt, dass erste was ich gemacht habe ist einen Server suchen.
    LoS ist leider nicht mehr das, was es mal war.
    RGN hat mich dann auch nicht mehr überzeugt & ich bin dann auf D.S.Z erneut gestoßen wo ich schon früher gespielt habe.
    Schade finde ich trotz gutem Script das da nicht soviel los ist, kannst ja auch mal vorbeischauen wenn du möchtest.

  • Role of San Andreas - neu auf dem Markt, täglich Updates und super gutes Script :p

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich kann rosalife.de wärmstens empfehlen. Nette Community, täglich Updates, gutes Konzept. Bin da echt Stammspieler und bin begeistert. Nur user fehlen noch ein paar mehr. Viele sind im Urlaub.


    Anscheinend gibt es doch noch welche .Der Server ist wirklich gut .
    -Die kleine Community ist korrekt
    -Der Server macht auch Bock
    -Das Adminteam und die User die ich antreffen konnte waren auch alle total nett.


    Für mehr andere Sachen in richtung RPG, ROSA


    Role of San Andreas - neu auf dem Markt, täglich Updates und super gutes Script :p

    Ja gut, ich würde mal behaupten ich schließe mich dem an :D

  • der rosa life server ist gut ich finde der server klasse kann nur weiter empfehlen