Biete mich als Teammitglied

  • Schönen guten Tag liebe Gesellschaft,
    ich bin auf der Suche nach einem Projekt mit Zukunft!
    Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr aktiv gespielt und nun suche ich ein Projekt was sich zeigen kann.
    Meine Suchanfrage habe ich in verschiedene Abschnitte untergegliedert, damit man sich besser orientieren kann.


    Vorstellung:
    Ich heiße Ali , bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Berlin.
    In meiner Freizeit treffe ich mich meinen Freunden , zocke Ps4 oder ab und zu mal SAMP sollte man was anständiges finden , dann auch häufiger .
    Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch , der geduldig ist , aber das hat auch mal seine Grenze :D .
    Ab und zu geht man auch mal mit ein paar Kollegen feiern oder neue Leute kennenlernen. Ich verstehe mich generell sehr gut mit vielen Leuten und habe Einfühlungsvermögen , wenn es meinen Freunden mal schlecht geht .
    Ich hab auch eine schlechte Seite ich kann mal ganz schnell eifersüchtig werden oder wie bereits erwähnt kann man auch mal ausrasten,aber ich halte schon viel aus .


    Für was für ein Projekt biete ich mich an?
    Das Projekt sollte fehlerfrei laufen , keine Finanziellen Probleme haben und möglichst spielbar sein .
    Es sollte ein Scripter vorhanden sein sowie ein Forum und ein Teamspeak 3 Server.
    Die Projektleiter/Administration sollte nicht aus KINDERN bestehen .
    Es ist nicht schlimm , wenn das Projekt im Aufbau ist genau so was suche ich um mit der Projektleitung und der Administration Strategien zu entwickeln wie man an mehr Usern rankommt ( Diese möchte ich nicht direkt preisgeben) .
    Gerne können sich Projekte melden die schon länger dabei sind , jedoch nicht an Spieler kommen .


    Was biete ich euch ?
    Vorerst möchte ich sagen , dass ich mich nur für Leute anbiete die nicht vorhaben das Projekt direkt wieder zu closen es sollte schon eine gewisse Motivation
    bei jedem Teammitglied vorhanden sein .
    -Ich biete euch Strategien an die garantiert helfen werden an User zu kommen .
    -Ich könnte Aufgaben erledigen für die die Projektleitung keine Zeit hat etc.
    -Ein paar gute Vorschläge besitze ich bereits für den Server der sich im Aufbau befindet.
    -Versuche ein anngenehmes Klima auf das zukünftige Projekt zu bekommen .


    Kontaktmöglichkeiten:
    Whatsapp (Nur nach Gespräch etc)
    Konversationen hier im Forum
    Email: ali.lbn313@gmail.com


    Schlusswort:
    Danke,dass du dir Zeit genommen hast meine Suchanfrage gründlich&aufmerksam durchzulesen .
    Solltest du weitere Fragen haben kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben oder sie hier im Thread stellen.
    Ich möchte aufkeinen Fall an einem gesponsortem Projekt teilnehmen der Owner müsste das schon selber finanzieren alles und sich gut auskennen mit allem .


    Mit freundlichen Grüßen
    Makaniz

    4 Mal editiert, zuletzt von Makaniz ()

  • Hey Makaniz,


    Ich würde dich in mein Team aufnehmen, derzeit sind wir noch im Aufbau und bestehen aus zwei Personen. Ich selber bin 16 Jahre alt und werde in zwei Monaten 17 weshalb bei mir die Geistige Reife besteht. Früher hatte ich auch mal einen Server mit 40 Usern pro Tag. Solltest du interesse haben uns bei der Entwicklung zu helfen so kannst du dich gerne bei mir per PN melden oder per Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus

  • Hey Makaniz,


    Ich würde dich in mein Team aufnehmen, derzeit sind wir noch im Aufbau und bestehen aus zwei Personen. Ich selber bin 16 Jahre alt und werde in zwei Monaten 17 weshalb bei mir die Geistige Reife besteht. Früher hatte ich auch mal einen Server mit 40 Usern pro Tag. Solltest du interesse haben uns bei der Entwicklung zu helfen so kannst du dich gerne bei mir per PN melden oder per Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus

    Hallo , vielen Dank für dein Interesse ich werde mir noch ein paar Anfragen zukommen lassen und entscheide mich dann .

  • Beitrag von GameNetz24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich halte es immer für Sinnvoll zu erzählen, etwas über sich selber zu erzählen.
    Es ist schön das du eventuell eine Strategie entwickelt hast womit man ein paar Spieler mehr
    erreichen kann, sagt für mich aber nichts aus wenn ich sonst nichts über deine Person weiß.


    Grüße

  • Beitrag von GameNetz24 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich halte es immer für Sinnvoll zu erzählen, etwas über sich selber zu erzählen.
    Es ist schön das du eventuell eine Strategie entwickelt hast womit man ein paar Spieler mehr
    erreichen kann, sagt für mich aber nichts aus wenn ich sonst nichts über deine Person weiß.


    Grüße

    Ohhh , sorry ich glaub ich hab die entfernt ausversehen , weil ich was anderes bearbeitet hab.
    Danke für den Hinweis .
    /push
    Suche immernoch der Owner sollte scripten können , Forum etc sollte stabil laufen.
    Owner sollte auch 18 sein .
    Lasst euch nicht von der Sache mit Rosalife beeinflussen ich bin weiterhin motiviert&fähig dazu einem Projekt enorm zu helfen .
    Also ihr könnt euch ruhig melden , wenn ihr Interessiert seid .


    Mit freundlichen Grüßen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Makaniz () aus folgendem Grund: Kleine Anmerkung.

  • Beitrag von Madera ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().