Biete mich als Mapentwickler!




  • Guten Abend,
    ich biete mich hiermit als Mapentwickler für kleinere Mapaufträge an!
    Hierbei spreche ich von Exterior - Interior & auch betretbaren Gebäuden jeglicher Art.
    Daher wäre es in gewisser Weise optimal wenn hinter diesen Anfragen auch Projekte stehen, die in der Mapumsetzung gegebenfalls Unterstützung benötigen.


    Referenzen:
    Vinewood Pizza Pub - Exterior l Medic Department Interior l modern Cityhall Interior l modern Bank Interior l Los Santos Police Department Interior l Medic Department - Exterior l


    Zu meiner Wenigkeit:
    Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt und wohnhaft in Horn (Österreich).
    Ich beschäftige seit knapp 3 Jahren mit der SAMP Mapentwicklung, aufgrund dessen bin ich auch in der englischen Szene aktiv & engagiere mich auch in diversen anderen Bereichen.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne direkt unter diesem Beitrag antworten bzw. mich auch per PN kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

  • Sehr schöne Maps, die Du hast.


    Aber wir haben unsere erste Map, die Du uns machen wolltest, immer noch nicht.. Du kamst schon ein Mal selber auf uns zu und hast gefragt, was wir gerne haben möchten, da Du uns nun gerne eine Map machen möchtest.. wie lange ist das nun her? Genau. Lange..


    Also für zuverlässig halte ich dich jetzt nicht, trotzdem finde ich deine Maps sehr gut.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Guten Abend Risq,


    Zurzeit sucht Reborn Reallife noch einen Mapper, solltest du Interesse haben kannst du gerne auf unseren Teampseak kommen unsere IP lautet: 35.234.99.46:9990


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus

  • Guten Abend Risq,


    Zurzeit sucht Reborn Reallife noch einen Mapper, solltest du Interesse haben kannst du gerne auf unseren Teampseak kommen unsere IP lautet: 35.234.99.46:9990


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus

    ich biete nur an dass ich Maps für Projekte bzw. auch einzelne Personen entwickle, jedoch steige ich keinesfalls bei einem anderen Projekt als Mapentwickler im Team ein.


    Greets
    Risq

    Einmal editiert, zuletzt von RisQ ()

  • Ich denke es ist für die Allgemeinheit interessant, wie es mit den Rechten an den Maps ausschaut.
    Werden diese nach der Fertigstellung von deinem Rechner gelöscht, oder wirst du die Rechte an den Maps behalten?

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich biete nur an dass ich Maps für Projekte bzw. auch einzelne Personen entwickle, jedoch steige ich keinesfalls bei einem anderen Projekt als Mapentwickler im Team ein.
    Greets
    Risq

    Ah okay dann habe ich falsch gelsen, wie könnte man dich am besten Informieren wenn man eine Map braucht? Zum Beispiel ich suche jemanden der das Commerce PD verschönert also das Exterrior.

  • Kann @Risq nur empfehlen. Cooler Dude mit 'ner Kreativen Ader und dem gewissen etwas beim Mapping.

  • Er erledigt seine Arbeit zielgenau und auch den Anforderungen entsprechend positiv. Wir haben eine neue BSN Map von ihm, speziell nur für unseren Server bekommen und sind sehr begeistert davon.


    Ein dickes Dankeschön, freuen uns schon, dir weitere Aufträge zu geben :p

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • es ging um ein Busdepot


    die Arbeitszeit war ca 14 Tage


    die Annahme vom Auftrag bis zur Übergabe verlief bestens die Map ist echt super geworden ich kann ihn nur weiter empfehlen.


    er ist einfach der Beste Mapper mach weiter so.


    Danke für Alles

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • 2018-09-24 - Dieser Dienst wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.
    ___________________________________________________________________________
    Ich bedanke mich hiermit nochmals für die zahlreichen Mapaufträge.


    Greets
    Risq