Reborn Reallife sucht DICH!

  • Beitrag von Sonny.Montana ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Eventuell würde ich bei der Anfrage noch einen kleinen Text darüber hinzufügen, was in etwa ihr vorhabt. Reallife Server ist klar, nur
    in welche Richtung das ganze gehen soll, damit man sich zumindest einen kleinen Eindruck von euch machen kann um entscheiden zu können
    ob man interessiert ist oder eher weniger.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Teamsuche und auch mit dem Server

  • Eventuell würde ich bei der Anfrage noch einen kleinen Text darüber hinzufügen, was in etwa ihr vorhabt. Reallife Server ist klar, nur
    in welche Richtung das ganze gehen soll, damit man sich zumindest einen kleinen Eindruck von euch machen kann um entscheiden zu können
    ob man interessiert ist oder eher weniger.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Teamsuche und auch mit dem Server

    Guten Tag,


    Wir möchten den Server halt in Richtung von einem Reallife Server bringen, unser Script ist bereits schon sehr gut weiterentwickelt, weshalb dies auch einfacher ist. Wir möchten den Usern mit unserem Reallife Server spaß bieten und ihnen eine Art Virtuelles Leben bieten mit vielen Fraktionen und Gangs-/Mafien.





    INFORMATION: Wir suchen derzeit einen weiteren Scripter für unser Team der auch MySQL und Dynamische systeme sauber und ordentlich Scriptet. Sollte man interesse haben so kann man sich gerne auf unserem Teamspeak melden. Da wir zurzeit ein Selfmade scripten!


    //Push 16.07.2018 - GESUCHT: Script-Tester ( Diese testen das Script nach Bugs oder suchen nach Vorschläge )
    //PUSH 23.07.2018 - GESUCHT: Wir suchen derzeit einen weiteren Scripter für unser Team der auch MySQL und Dynamische systeme sauber und ordentlich Scriptet. Sollte man interesse haben so kann man sich gerne auf unserem Teamspeak melden.

  • Zwingend TeamSpeak notwendig, für den Posten als Entwickler/Scripter?

  • Zwingend TeamSpeak notwendig, für den Posten als Entwickler/Scripter?

    Discord wäre auch möglich also das ist kein Problem, solange du aktiv bist ist alles okay :D


    //PUSH - 26.07.2018: Wir suchen weiterhin einen weiteren Scripter.
    //PUSH - 30.07.2018: Wir suchen Teammitglieder sowie Scripter für die Weiterentwicklung des Scriptes.

  • Scriptet ihr immernoch am Selfmade? Kann ich mir nicht vorstellen da @iTzTrappY ja weg ist, und ich denke das er sein Script mitgeholt hat. & Wieso ist Ts³ oder Discord Pflicht wenn die Serverleitung nichtmal ein Headset besitzt?!

    Mein HEADSET war kaputt, wenn man mal richtig zuhören würde, ich bin wieder im Besitz eines Headsets, und TS sowie Discord ist nicht umbedingt pflicht. Mit dem weitereintwickeln war nichtmal das Script von Fabi gemeint sondern das jetzige.

  • Beitrag von Nerkses ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles klar, werde mal vorbei schauen wenn ihr nichts dagegen habt.
    Ich möchte mir mal eine eigene Meinung bilden, ob ihr mich mit euren
    Kompetenz, Reife und Erfahrung überzeugen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Alles klar, werde mal vorbei schauen wenn ihr nichts dagegen habt.
    Ich möchte mir mal eine eigene Meinung bilden, ob ihr mich mit euren
    Kompetenz, Reife und Erfahrung überzeugen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    Gerne kannst du mal vorbeischauen, wir freuen uns über jeden Besuch von neuen Mitgliedern.



    Information:
    Wir suchen weiterhin einen Designer, ein Supporter sowie einen Adminstrator bei Interesse kann man sich gerne im Teamspeak melden oder im Forum die Adressen sind oben verlinkt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus


    //PUSH - 02.08.2018 / 14:17 Uhr: Suchen weiterhin Teammitglieder für unser Projekt. die sich mitbeteiligen bei der Entwicklung des Scriptes.
    //PUSH - 03.08.2018: Suchen weiterhin Supporter, Adminstrator un Desginer.
    //PUSH - 04.08.2018: Wir suchen noch zwei Supporter für unseren Support.
    //PUSH - 06.08.2018: Wir suchen einen aktiv Scripter.
    //PUSH - 11.08.2018: Wir suchen einen aktiven Mapper.

    //PUSH - 18.08.2018: Wir suchen einen Adminstrator oder Supporter sowie Mapper und Beta-Tester.

  • Das Team ist allgemein sehr nett.
    Mal schauen, was wir dort gemeinsam aufbauen können.
    Wir werden ein Selfmade Script schreiben, dessen Status ihr auf dem Forum einsehen könnt.
    Natürlich freuen wir uns immer auf neue Konzepte, Ideen oder Köpfe, die uns in jeder Angelegenheit unterstützen wollen.

    Diesen Stimme ich so zu.


    Ebenso suchen wir einen Supporter sowie einen Mapper. Natürlich könnt ihr euch auch als Script-Tester bereitstellen um das Script zu testen und vorschläge zu schreiben, sind gerne immer welche gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    RRL - Team


    //PUSH - 22.08.2018: Suchen weiterhin Supporter.
    //PUSH - 25.08.2018: Wir suchen weiterhin Moderator und Supporter sowie Mapper.


    //PUSH - 28.08.2018:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir suchen dringend einen Mapper welcher den Scripter unterstützt in dem er die Maps anfertigt die der Scripter für das Script gebraucht, zurzeit haben wir zwei offene Maps aber noch keinen Mapper was sehr wichtig ist für unser Team. Ebenso suchen wir drei weitere Supporter, die das Team unterstützen und helfen eine starke Community aufzubauen.


    Auf eine gute Zusammenarbeit, Projektleitung Reborn Reallife.