Verkündung der neuen Moderatoren

  • Ist dieser Douq überhaupt ein User der hier aktiv ist ?? habe noch nie einen Beitrag von Ihm gelesen.


    Sieht nicht danach aus... letzte Aktivität am 11 Juli.


    Wird wohl wieder eine Geschichte wie mit Devloper und dem Rest.

  • Ist dieser Douq überhaupt ein User der hier aktiv ist ?? habe noch nie einen Beitrag von Ihm gelesen.


    Sieht nicht danach aus... letzte Aktivität am 11 Juli.


    Wird wohl wieder eine Geschichte wie mit Devloper und dem Rest.

    Letzte Aktivität vor 21 Stunden und der letzte Beitrag ist gerade mal 7 Tage alt.
    Übertreibe es doch bitte mal nicht.
    Auch wenn es vermutlich für dich nicht möglich ist 7 Tage mal nichts zu posten bedeutet das nicht man ist gleich inaktiv...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja es ist nicht möglich.


    Wir sind eine große Coummunity und brauchen aktive Teammitglieder, ja dazu zählen auch Beiträge und die Beteiligung im Forum geschehen!


    Aber gut wenn dir solche Teammitglieder reichen die immer sagen * Ich schaue ab und zu ins Forum* dann viel Spaß.


    :) adios

  • Muss ja nicht mal sein, dass es nicht möglich war, man muss ja hier nicht aktiv jeden Tag was schreiben um einen guten Mod abzugeben.


    Über die Jahre hinweg ist mir @Douq eigentlich nur positiv aufgefallen, also ich denke er wird einen guten Job machen. Glückwunsch dazu.

    Das sagt doch niemand.... er hat aber seit 30 März 9 Beiträge geschrieben und wir haben 18 Juli das sind fast 4 Monaten..


    Ich als User möchte das sich die Teammitglieder aktiv im Forum beteiligen und ich von denen auch was sehe.


    Trotzdem greife ich Ihn auf jeden Fall nicht an :) das war jetzt Allgemein gemeint.


    HGW @Douq zum Moderatoren.,

  • Danke für die Glückwünsche :thumbup:


    @Jony Liebesbotschaften gehen raus :love:


    @Rocky Balboa Bin meistens in der Scripting Area aktiv .. Seit es Jeffry gibt, gibts da leider nicht mehr viel zu tun .. ;( Wenn du willst können wir uns privat treffen, wenn du mich kennenlernen willst :saint:


    @'Chuckletree' ich bin der neue Geniestreich von Hans Entertainment

  • Aber gut wenn dir solche Teammitglieder reichen die immer sagen * Ich schaue ab und zu ins Forum* dann viel Spaß.

    Wo hat er das denn gesagt, und woher entnimmst du bitte das dieser Teilnehmer nur ab und an in das Forum schaut ?
    Nur weil, er nicht täglich etwas postet in Smalltalk oder wo anders ?
    Hat er den einen Grund jeden Tag etwas zu Posten ?
    Ne, er kann auch im Hintergrund mitlesen und verfolgen.


    Die Aktivität wird sich lediglich in der Zukunft zeigen.
    Feststellen kann das aber lediglich so richtig nur das Team.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß noch damals, vor gut zwei Jahren als meine eigene Wahl bekannt gegeben wurde schrie auch die ein oder andere Person, teils sogar aus meinem Bekanntenkreis hier im Forum lauthals auf und beschwerte sich über die Wahl eines vermeintlich nicht ganz so aktiven (zu dem Zeitpunkt 100 gezählte Beiträge) und jungen (zu dem Zeitpunkt ~1 Jahr im Forum am stizzl) Users. Nach meinem Abtritt wollten einige jener kritikbesessenen Vorurteilsfanatiker mich im übertragenden Sinne per Verköstigung meines Gemächts zum bleiben überreden. Bildet euch euer Urteil in ein paar Monaten, meine Söhne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen