Ich suche Teammitglieder

  • Guten Abend liebe Community.



    Ich habe vor 2 Monaten einen vServer gemietet, und ein Script (Das Weststories Script). Leider habe ich nicht die Erfahrung um das Script weiter mit Feature auszubauen.
    Ich möchte gerne ein Projekt aufbauen, weshalb ich jetzt diese Anfrage starte.
    Ich möchte gerne, das Samp wieder aktiver genutzt wird, deshalb ist mein Vorhaben auch etwas größer.
    Es soll später eine Gaming Community entstehen. Aber das ist noch in Planung.


    Es ist alles soweit vorhanden, vom Forum bishin zum Teamspeak und Samp Server! Ihr könnt ja mal vorbei schauen!


    Teamspeak: ts.grg-rl.de online
    Forum: www.grg-rl.de online


    Welche Stellen ich noch Suche sind zum einen einen Scripter, der sich um das Script kümmert, natürlich darf ein Mapper nicht fehlen.
    Außerdem sind wird noch ein Designer, Teamspeak Techniker (auch gerne mit mehr Erfahrung bzgl. Server verwaltung).
    Und dann noch Supporter sowie Moderatoren und einen Administrator.



    Ich wurde mich freuen, wenn der ein oder andere sich auf dem Teamspeal meldet.
    Bei Interesse, könnt Ihr mir auch eine PN zukommen lassen!



    MFG [GRG]kevin7372

  • Finde die Anfrage etwas mager..


    Ebenso frage ich mich, wie man einen User namens "Captian128" ins Team holen kann - ich will hier nicht weit ausholen, aber ich verweise auf diesen Thread: Biete mich als Teammitglied!


    Solltest Dir auf jeden Fall nochmal Gedanken machen und den oben genannten Thread einmal durchlesen.



    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.



    Und wer auch immer das ist, Du wirst es lesen hier:
    Du solltest dich schämen - ganz ehrlich. Wie kann man nur so respektlos sein? Kevin hat mit Sicherheit eine Krankheit und kann deshalb nicht richtig sprechen. Ich habe schon mit ihm gesprochen und man versteht ihn, auch wenn er einige Sprachprobleme hat. Deswegen sollte man einen Menschen aber nicht auf das Niveau runter reduzieren. Es hätte genauso dich treffen können - Du solltest immer daran denken, dass dir genauso etwas passieren kann und man dich mit so was herunterzieht.


    Erbärmlich - echt.


    Kevin? Lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen und überlies das. So was hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient! :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • ok Roxitro danke für info ic werde mcih daruber kummern

  • Beitrag von eXploiiD ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Sowas Bitte per PN klären! ().
  • Beitrag von Smok3r ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Sowas Bitte per PN klären! ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Dies ist kein Smalltalk! ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kenne Kevin bereits und kann dazu sagen, das er auch wenn er nicht so rüber kommt eine fähige Person ist - auch wenn es nicht so rüber kommt.
    Man sollte Kevin eine Chance geben und nicht auf Sachen reduzieren wo er nichts für kann sondern es eher ein Geschick der Natur ist.

  • Kevin spielt bei uns und er ist definitiv ein anständiger Typ und weis auch was er tut.
    Ja er kommt etwas anderes rüber aber trotzdem hat er von dem was er sagt auch Ahnung.


    Nichtsdestotrotz @[RSS]kevin7372 ist "Capitan128" als einer der kindischsten SA-MP User bekannt. Fast keiner mag hin und dass hat seine Gründe. Genauso wie die Breadfish-Moderatoren nicht willkürlich mit Bans um sich werfen sondern dafür ihre Bestimmungen haben. Diese hat Capitan128 mehr als 1000x erfüllt. Ich gebe dir diese Worte mit und hoffe du tust das richtige. LG Kevin.

  • dankeTalykos hat hatte mich ein bissen beruhrt ech net