Nervige PC Probleme...

  • Mahlzeit Breadfish CM,


    Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem PC...
    Er hängt sich einfach auf... Egal was ich mache. Manchmal geht es, manchmal nicht.


    Ich habe vor 2 Tagen den PC neu aufgesetzt um auszuschließen das es an einem Programm liegt.
    Es geht auch viel besser als vorher. Jedoch hatte ich heute öfter das Problem, dass er Einfriert für 10 Sekunden, wieder läuft, oder sich
    wieder aufhängt.


    Gibt es ein Programm, dass feststellen kann, ob es an meiner Hardware liegt?
    (Hardware ist in der Signatur, einfach darauf klicken. Sollte nicht das Problem sein)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Seit wann ist das Problem ein Bestandteil?


    ( Damit meine ich ob du irgendwelche Applikationen davor genutzt hast die ggf. den Crash verursacht haben ).


    Merkst du eventuell das dein CPU bisschen schneller arbeitet als davor?


    An der Hardware sehe ich eigentlich grad kein Problem.

  • Seit wann ist das Problem ein Bestandteil?


    ( Damit meine ich ob du irgendwelche Applikationen davor genutzt hast die ggf. den Crash verursacht haben ).

    Das Problem muss vor Zwei Wochen entstanden sein.. Ich bin nach Malle geflogen und als ich wieder kam, den PC umgestellt habe existierte das Problem.
    Und Ich installiere eigentlich keine Programme mehr die mir nicht geheuer sind. Außerdem ist der PC ja neu aufgesetzt worden.



    Merkst du eventuell das dein CPU bisschen schneller arbeitet als davor?

    Eigentlich nicht. Beim Blick im Task Manager, alles beim alten.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.