ETS2 Spiel startet aufeinmal nicht mehr

  • Hallo kann mir da jemand vielleicht helfen?
    Das ETS2 Startet auf einmal nicht mehr habe es auch schon neu Installiert.
    ist der PC von meinem Neffen

  • Der Plugin Ordner müsste dann hier "\common\Euro Truck Simulator 2\bin" unter win_x64 oder x86 sein. (Die werden meist auch bei einer Deinstallation nicht gelöscht.)
    Hmm, passiert den gar nichts wenn du ETS 2 startest ist auch nichts im Task Manager zu sehen ?


    Vllt. fehlende Treiber vllt. Visual C++ Redistributable oder Direkt X, Graka Treiber ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • das ist ja die Steam version.
    Doch ETS wird im Task Manager angezeigt aber es wird nicht ausgeführt es zeit auch kein blackscreen oder so.


    Ich habe gerade noch einmal geschaut mein Pc scheint auch kein Vc++ mehr zu haben lade dies wieder runter und teste es noch einmal

  • Steam löscht auch keine selbst angelegten Ordner.
    Deswegen aber wenn da kein Plugin Ordner mehr ist fällt das ja eh weg.


    Hmm, wenn die Treiber alles installiert sind etc. dann fällt mir da leider nichts mehr ein.
    Hast du den Task mal beendet von ETS2 im Task Manager und es dann mal vllt. als Administrator ausgeführt ?




    *Edit: Ok mach das.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • dann liegt das an der aktuell Version. Spiel deinstallieren und neu installieren ggf. Speicherstände sichern.


    Da fällt mir was ein. Geh in die Dokumente sicher die Speicherstände und lösch sie aus den Dokumente danach Spiel starten.