[Map] Elektronik Laden by Tyrant

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag/Abend alle zusammen,


    Ich präsentiere hier eine weitere Map von mir, einen Elektronik Laden. Diese Map ist für das Projekt Avenue Life entstanden, in welchem ich Mapper bin.
    Der moderne Stil der Map ist daher vorgegeben gewesen. Bitte lasst eure Meinung zu dieser Map oder eine Bewertung da, danke!



    Mapname: Elektronik Laden

    Mapersteller: Tyrant

    Standort: Innenstadt Los Santos

    Objekte: 435

    Entwicklungszeit: 5 Tage

    Screens: https://imgur.com/a/yzN76FV

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Gefällt mir von Stil her nicht. Viel zu modern, einfach nicht mehr in den Stil von SA:MP passend. Tut mir leid, aber mittlerweile raff ich die "Mapping-branche" nicht mehr.


    4/10 weil passt einfach Null und sieht nurnoch albern aus.


    Hast du eigentlich bei bestem Wetter in Deutschland nichts besseres zutun? :D Nicht böse gemeint :thumbup:

  • Gefällt mir von Stil her nicht. Viel zu modern, einfach nicht mehr in den Stil von SA:MP passend. Tut mir leid, aber mittlerweile raff ich die "Mapping-branche" nicht mehr.


    4/10 weil passt einfach Null und sieht nurnoch albern aus.


    Hast du eigentlich bei bestem Wetter in Deutschland nichts besseres zutun? :D Nicht böse gemeint :thumbup:

    Junge, spar es dir doch in Zukunft einfach bitte okay? was hat deine Aussage bitte mit meiner Map zu tun? außer das sie dir zu modern ist. Ich weiß wirklich nicht was bei dir verkehrt ist aber lad deinen Müll in Zukunft bitte woanders ab. Das ist wirklich eine persönliche ernste bitte von mir. Deine ''dämlichen und ständig missgünstigen Kommentare braucht hier wirklich keiner. Jetzt kannst du von mir aus Publik machen das ich nicht Kritikfähig wäre wenn du möchtest da bist du ja eh immer der erste drin. Spar dir beim nächsten mal deine Kommentare unter meinen Beiträgen ich werde sie ab sofort eh überlesen. du bist echt schlimmer als die Bild Zeitung.


    Mal abgesehen davon hat dich mein Privatleben überhaupt nicht zu interessieren, du scheinst bei so einem Wetter ja anscheinend deine Sch... in Breadfish abzuladen, anstatt wenn du schon am PC bist selber was Kreatives zu machen.


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Mate,


    großes Kompliment. Mich hast du in erster Linie überzeugt, da du einfach modernes Mapping betreibst.
    Mir gefällt es und finde es wirklich selbst von außen passend.


    Mach weiter so und lass dich nicht von Leuten beirren, die selbst null Ahnung haben.


    Greetz Kamba

  • So nun möchte ich darum bitten das unter dieser Map ganz normal weiter Bewertet wird oder man etwas zu ihr sagt.
    Das vorherige Thema sollte hier beendet sein. Danke auch an @Kamba

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Junge, spar es dir doch in Zukunft einfach bitte okay? was hat deine Aussage bitte mit meiner Map zu tun? außer das sie dir zu modern ist. Ich weiß wirklich nicht was bei dir verkehrt ist aber lad deinen Müll in Zukunft bitte woanders ab. Das ist wirklich eine persönliche ernste bitte von mir. Deine ''dämlichen und ständig missgünstigen Kommentare braucht hier wirklich keiner. Jetzt kannst du von mir aus Publik machen das ich nicht Kritikfähig wäre wenn du möchtest da bist du ja eh immer der erste drin. Spar dir beim nächsten mal deine Kommentare unter meinen Beiträgen ich werde sie ab sofort eh überlesen. du bist echt schlimmer als die Bild Zeitung.
    Mal abgesehen davon hat dich mein Privatleben überhaupt nicht zu interessieren, du scheinst bei so einem Wetter ja anscheinend deine Sch... in Breadfish abzuladen, anstatt wenn du schon am PC bist selber was Kreatives zu machen.


    LG!

    Tatsächlich wieder witzig.
    Kein anderer hat hier die gleiche Meinung wie ich. Aber moment: Wie jeder Mensch hat eine andere Meinung? Wie kann es denn sein, dass jemand meine Map super bewertet und dann sein, dass jemanden meine Map nicht gefällt?
    Dann muss ja der, dem die Map nicht gefällt, einfach ein doofer Mensch sein, weil er ne andere Meinung hat. Anders kann es ja gar nicht sein. Und wenn ich hier meine Maps vorstelle, kann es doch nicht sein das ich Kritik bekomme.
    So hört sich dein gelaber, und dass von Risq leider mittlerweile auch an. Ich muss sagen, dass ich mich ernsthaft schäme mit solch einer Community irgendwie etwas in Sachen Mapping zutun zu haben.


    Das ist glaube das 10. mal das ich das jetzt schreibe:"Präsentiert eure Werke nicht, wenn ihr die Kritik am Ende nicht ertragen könnt."

    Außerdem ist, da es dich scheinbar interessiert, nichts verkehrt bei mir. Völlig gesund und munter, dahingehend brauchst du dir also schon mal keine Sorgen machen. Das ich meinen Müll hier ablade verstehe ich jetzt auch ned so ganz.
    Habe hier ja schon einige Diskussionen geführt, aber keine konnte so unsachlich und destruktiv wie du Antworten. Du bist hier noch nicht mal zwei Monate registriert und meinst du wärst hier der König, der mir Befehlen könnte wo ich meine Meinung abgebe. Poste deine Maps doch in eurem Mapping Forum, dann gibt es da wieder völlig verrückte null Kommentare zu einer Map.


    Wenn man das Mappen mal unter einem strengen und guten "Lehrer und Unterstützer" gelernt hat, dann kann man Sachen besser, als ein "(selbstbezeichneter) Newcommer Mapper", bewerten.


    Auf eure eingeschworene Gemeinschaft da braucht man sowieso nicht eingehen, ich weiß schon...


    Wie gesagt nochmal die Zusammenfassung der Map, damit man mir nicht wieder ans Bein pinkeln will wegen Spam:
    Die Maps ist völlig zusammenhanglos in eine Reihe von Geschäften eingefügt worden. Diese passt sich nicht einmal von der Größe, den nebenstehenden Shops an
    Ebenfalls kommt mir schon etwas verdautes wieder hoch, wenn ich die weiße Treppe sehe. Es fällt auf das im inneren der Map einige Verbesserungen gäbe. So stehen z.B. die Kopfhörer mit Sicherheit in echt nicht in der Luft. Ebenfalls stimmt das Gesamtbild des Interiors leider ganz und gar nicht. Und die Schwarzen Wände und weiße konturen wird man so in RL auch leider nicht finden.
    Dennoch ist die Idee eigentlich ganz gut, es scheitert nur immer wieder an dieser aufgezwungenen Modernen texturierung.
    Somit bewerte ich die Map mit 4/10 Fischis.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich sage dir jetzt ganz ehrlich, das ist eine Kritik mit der ich absolut klar komme. Hier hast du genau beschrieben was du an der Map nichts magst, statt zu schreiben: ''Is modern mag ich nicht'' zumal habe ich mich durch das ob ich bei dem warmen Wetter nichts besseres zu tun habe angegriffen gefühlt auch wenn du sagstest es sei nicht böse. Wenn du den modernen Map Stil nicht magst ist das auch absolut deine Sache allerdings ist es nunmal gefordert gewesen. Unter meinen Werken findet man auch Maps von anderen Stil (siehe Fahrnünftig Fahrschule) ich hab ja auch nicht wirlklich Lust mich mit dir zu streiten. Es regte halt ständig nur auf das du nie wirklich vernünftig kritisiert hast in meinen Augen. mit dem letzten Teil deines Kommentares bin ich total cool mit. Das ich hier King bin und ähnliches soll so garnicht gemeint sein. Ich habe ausgesagt das ich deine Kommentare in Zukunft nicht mehr lesen wollte und du es dir deshalb bitte sparen ''könntest'' da steckt kein Befehl an dich drin. Ich weiß auch nicht was meine Registrierte Zeit mit meiner Aussagekraft zu tun hätte das musst du mir auch noch beantworten, bin ich jetzt weniger Wert oder muss Stumm sein nur weil ich erst 2 Monate hier bin ? letzten Endes würde ich mir wünschen das du in Zukunft so bewertest wie in deinem letzten Kommentar dann kann ich mich damit auch vollständig identifizieren. jetzt sollte das Thema aber auch beendet sein.


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Beitrag von iTzTrappY ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Gefällt mir von Stil her nicht. Viel zu modern, einfach nicht mehr in den Stil von SA:MP passend. Tut mir leid, aber mittlerweile raff ich die "Mapping-branche" nicht mehr.


    4/10 weil passt einfach Null und sieht nurnoch albern aus.


    Hast du eigentlich bei bestem Wetter in Deutschland nichts besseres zutun? :D Nicht böse gemeint :thumbup:

    Ich kenne dich zwar echt nicht, und weiß auch nicht was zwischen euch ist, aber dein Neid, riecht man schon bis hier. Ich wollte echt nichts dazu sagen, aber ich sehe sehr oft, dass du seine Maps negativ bewertest. Benimm dich nicht wie ein kleines Kind, und schreib nicht andauernd unter seinen Maps irgend einen Müll. Jetzt komm mir nicht an mit: „Ja, aber es ist meine Meinung.“ Meine Antwort: Deine Meinung interessiert echt niemanden hier, behalt dein Neid für dich und fertig.


    Zu der Map:


    Sehr in Ordnung! Weiter so.