Team-Mitglieder für geplantes Reallife Projekt gesucht!

  • Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alva. ()

  • Der Link wird nicht anständig Angezeigt. Bitte ändern

    Sollte nun funktionieren. Weiß leider auch nicht, warum ich es nicht direkt in das Forum einbinden kann, aber Okay.
    Link wurde aktualisiert.

  • Was ich nicht ganz verstehe, das du am 15.8 vor 10 Tagen noch dich als Entwickler angeboten hast. (Biete mich als Scripter)
    Und jetzt doch dein eigenes Projekt starten willst, oder was hat das ganze nun zu bedeuten?

    Ich persönlich hatte einige Meinungsverschiedenheiten mit der Person, für die ich entwickeln sollte und es kam leider keine Zusammenarbeit auf langfristiger Basis zu Stande.


    Aus diesem Grund möchte ich gerne etwas eigenes entwickeln, weil sich bisher nur Leute vorgestellt haben, die meiner Meinung nach nichts auf die Beine stellen würden, was Zukunft hat.

  • Habe ich bereits getan und vielen Dank :)
    //E: Derzeit noch keine einzige Bewerbung erhalten..
    //E: Gist Link nun fehlerfrei eingebunden

    2 Mal editiert, zuletzt von Alva. ()

  • Hallo Alva.,


    wir können mal per Privatnachricht schreiben und eventuell kann ich dir entgegen kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

    Hast eine PN erhalten.


    //E: Bitte nicht beachten, dass das Thema als erledigt markiert wurde. War ein Fehler meinserseits.



    Ein Grafikdesigner wird zur Zeit dringend gesucht, um die Arbeiten am Gamemode voran zu bringen!

    (Devblog bereits online, dennoch benötige ich einen Designer, für die weitere Entwicklung.)
    Devblog, SA:MP Reallife Projekt [Alva]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alva. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Text sehe ich zwar, dass du scheinbar keinen weiteren Scripter suchst, dennoch, da ich sehe dass mit dir endlich mal ein richtig enthusiastischer Typ ein Projekt aufziehen will:
    Suchst du eventuell einen 2. Scripter der dir Systeme abnimmt?


    Als Webentwickler könnte ich mich dann auch um das UCP kümmern

    Kannst mir gerne mal eine PN schreiben, dann könnte man darüber reden. :)
    //E: Zwei Team-Mitglieder gefunden.
    @SynonymousZ @MyU
    Derzeit noch ein Designer sowie Mapper gesucht.


    //E: Nur noch Mapper gesucht. Unser Designer ist nun @Sinister

    2 Mal editiert, zuletzt von Alva. ()