GTA-Server.de RageMP Server Hosting

  • Bildschirmfoto 2018-07-26 um 23.54.01.png
    Rage:MP Bietet ihnen eine Hohe-Performance im Spiel als auch außerhalb.



    GTA-Server.de, hat sich Speziell dieses Thema gewidmet, um ihnen eine Möglichkeit zu Verfügung zu stellen, ohne großen aufwand einen GTA5 - Rage:MP Server zu erstellen. Mit GTA-Server.de können sie sich ganz der Entwicklung ihrer Gamemode befassen. Sie Erhalten von uns Zugang zu einem Selbst-Erstellen Webinterface, das sie um ihr Belangen stets unterstützt. Jegliche Plugins/Addons können per Mausklick installiert werden.



    GTA-Server.de das Webinterface
    Bildschirmfoto 2018-07-26 um 23.55.47.png




    Bildschirmfoto 2018-07-26 um 23.56.57.png


    Server bereits ab 3,00 € ,-


    Mehr auf www.gta-server.de

  • Kurze Info: Mobil ist die Website kaum einwandfrei nutzbar.


    Mein wahres Anliegen jedoch geht auf fehlende AGB's ein. Leider zeigte sich zu häufig das Hosting bei Privatleuten in geklauten Ressourcen endet. Wie läuft das mit dem "Leistungsversprechen"? Habe ich Garantie auf die von mir bestellte Leistung und deren Laufzeit?

  • Die Werbung spricht mich persönlich gar nicht an.
    Es muss sehr viel an der Homepage verbessert werden was grafisch betrifft.


    "Wirüberuns" fehlt komplett.


    Also ehrlich gesagt nehmt euch mehr Zeit für die Werbung und die Präsenz - sonst fließt eh kein Geld und ich bezweifel das viel Geld reinkommt.

  • Guten Abend,


    Ja die Werbung viel etwas low aus, einfach auf Grund dessen da ich viel zeit in die Entwicklung investiert habe, anstatt an die Vorstellung oder denn Content.
    Die Rechtschreibung im übrigen fällt nicht unter meinen Bereich, ich lasse schreiben da LRS sprich-wurde / wird behoben.


    Ich möchte mich noch einmal Vorstellen, bzw. das ganze Projekt da ja auch Zeit Investiert wurde.
    Zunächst einmal zwecks Gewerbeanmeldung: Ich besitze einen Gewerbeschein, bin ja auch schließlich alt genug dazu, würde meine Tochter nun behaupten :)


    Zum Projekt
    Eigentlich sollte das Webinterface das genutzt wird, einen anderen Sinn dienen. Das Webinterface das von mir Geschrieben wurde, wird bereits seit 2014 Entwickelt, und je nach version, wurde es Angepasst. Letztendlich sollte es durch Lizenz Verkäufe an denn man gebracht werden. Aber nach soviel Jahren und soviel zeit die Flöten gegangen ist habe ich mich Entschieden einen anderen weg einzuschlagen. Auch weil die Zeit für ein intensives Managen der Kunden für das Webinterface nicht möglich ist. Das Webinterface bietet eigentlich die Möglichkeit, Game, Stream, Voice, vServer und Webhosting Kunden zu erstellen & Verwalten. Speziell hier habe ich es Angepasst.


    Was bringt mir GTA-Server.de?
    Günstige Produkte, sowie Service aus erster Hand. Durch die -Zwecks Partnerschaft- mit RageMP ist es durch eine Spezielle API Möglich, Entwickler Funktionen Freizuschalten auf ihren Server die sie so nicht haben/kennen. Folgendes steht an erster Stelle:

    • Sicher und Übersichtlich.
      Sprich: Verwalten sie ihre Server sicher und halten sie einen Überblick über ihre Funktionen.
    • Fair to Use.
      Profitieren sie von einer ständigen weiter Entwicklung, auf hohen Niveau
    • Verfügbarkeit.
      Keine Ausfälle, keine Hohen Latenzen. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Hosting Provider, bzw. Die Jahrelange Partnerschaft auch anderer Projekte die seit Jahren in meinen Besitz sind, sind hohe Ausfall-zeiten im Normalfall ausgeschlossen.


    Warum RageMP?
    RageMP ist in meinen Augen das beste das ich je seit 2007 gesehen hab im GTA-Bereich. Ich selbst spiele seit vielen Jahren "kein samp" mehr mittlerweile bin ich über 25, und selbst der Classic Charakter/Charme hat in meinen Augen ausgedient. Ich sehe in RageMP Sehr viel Potenzial, und möchte das auch Unterstützen. Ich Förderer gerne auch Projekt, durch Hilfe o. Sponsoring. Auch deshalb sind unsere Preise so Günstig.


    Liebe Grüße




    Übrigens im Anhang findet ihr ein Paar neue Eindrücke rund um unseren Kundenbereich.