Angepinnt Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• shaiiN schrieb:

Könnt ihr den Link schicken bitte?
      1998 hat ein gewisser Herr Google eine gleichnamige Suchmaschine erfunden. Der Witz daran ist, dass man da etwas suchen kann und dann in der Regel auch etwas findet. Gibt man da "Let's Encrypt" oder "Cloudflare SSL" ein erscheinen der Legende nach einige Suchergebnisse, die dem Benutzer mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhelfen. Alternativ bietet Herr Google auch ein Webvideoportal namens YouTube an, dort soll es angeblich auch Lösungen für diverse Probleme geben. Aber pscht, nicht weitersagen, ist ein Geheimtipp!
    • Fabio schrieb:

shaiiN schrieb:

1998 hat ein gewisser Herr Google eine gleichnamige Suchmaschine erfunden. Der Witz daran ist, dass man da etwas suchen kann und dann in der Regel auch etwas findet. Gibt man da "Let's Encrypt" oder "Cloudflare SSL" ein erscheinen der Legende nach einige Suchergebnisse, die dem Benutzer mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhelfen. Alternativ bietet Herr Google auch ein Webvideoportal namens YouTube an, dort soll es angeblich auch Lösungen für diverse Probleme geben. Aber pscht, nicht weitersagen, ist ein Geheimtipp!
      Ich weiß nicht wann deine Eltern sich dich einfallen lassen haben, aber das war nicht so der Geheimtipp ...
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • RoBoy schrieb:

Fabio schrieb:

shaiiN schrieb:

Ich weiß nicht wann deine Eltern sich dich einfallen lassen haben, aber das war nicht so der Geheimtipp ...
      Letztens hast du noch versucht mir zu erklären, dass man nicht sofort so einen Krawall machen soll und jetzt machst du mich so doof von der Seite an. Wasser predigen und Wein trinken, das sind die Richtigen! Sowas ist wirklich nicht cool, nur weil wir beide uns in der Vergangenheit zerstritten haben und nicht mehr befreundet sind musst du nicht gleich meinen Eltern unterstellen unfähig zu sein. Habe ich jemals etwas derartiges zu dir gesagt? Das geht wirklich gar nicht, ich bin daher gezwungen deinen Beitrag zu melden, ich mache sowas normalerweise sehr ungern, aber dir muss jemand mal eine Lektion erteilen.

Mein Beitrag war natürlich auch nicht nett, aber wenn jemand Hilfe sucht sollte derjenige auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Zwei Dienste zu googlen sollte nun wirklich kein Problem sein, vor allem weil beide Unternehmen nun nicht gerade unbekannt sind.
    • Fabio schrieb:

RoBoy schrieb:

Fabio schrieb:

shaiiN schrieb:

Letztens hast du noch versucht mir zu erklären, dass man nicht sofort so einen Krawall machen soll und jetzt machst du mich so doof von der Seite an. Wasser predigen und Wein trinken, das sind die Richtigen! Sowas ist wirklich nicht cool, nur weil wir beide uns in der Vergangenheit zerstritten haben und nicht mehr befreundet sind musst du nicht gleich meinen Eltern unterstellen unfähig zu sein. Habe ich jemals etwas derartiges zu dir gesagt? Das geht wirklich gar nicht, ich bin daher gezwungen deinen Beitrag zu melden, ich mache sowas normalerweise sehr ungern, aber dir muss jemand mal eine Lektion erteilen.
      Mein Beitrag war natürlich auch nicht nett, aber wenn jemand Hilfe sucht sollte derjenige auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Zwei Dienste zu googlen sollte nun wirklich kein Problem sein, vor allem weil beide Unternehmen nun nicht gerade unbekannt sind.
      Predige Wasser und trinke Wein, pass doch einfach mal dein gesamtes Verhalten an anstelle eines einzelnen Beitrages. Du machst hiernach nämlich genau so weiter wie vorher.
      Übrigens, was war da mit Spast ... Da hab ich so ein Zitat von dir auf meiner Pinnwand ... Aber das ich bloß nicht beleidigend werde ...
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you

• RoBoy schrieb:

Fabio schrieb:

RoBoy schrieb:

Fabio schrieb:

shaiiN schrieb:

Letztens hast du noch versucht mir zu erklären, dass man nicht sofort so einen Krawall machen soll und jetzt machst du mich so doof von der Seite an. Wasser predigen und Wein trinken, das sind die Richtigen! Sowas ist wirklich nicht cool, nur weil wir beide uns in der Vergangenheit zerstritten haben und nicht mehr befreundet sind musst du nicht gleich meinen Eltern unterstellen unfähig zu sein. Habe ich jemals etwas derartiges zu dir gesagt? Das geht wirklich gar nicht, ich bin daher gezwungen deinen Beitrag zu melden, ich mache sowas normalerweise sehr ungern, aber dir muss jemand mal eine Lektion erteilen.Mein Beitrag war natürlich auch nicht nett, aber wenn jemand Hilfe sucht sollte derjenige auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Zwei Dienste zu googlen sollte nun wirklich kein Problem sein, vor allem weil beide Unternehmen nun nicht gerade unbekannt sind.
      Predige Wasser und trinke Wein, pass doch einfach mal dein gesamtes Verhalten an anstelle eines einzelnen Beitrages. Du machst hiernach nämlich genau so weiter wie vorher.Übrigens, was war da mit Spast ... Da hab ich so ein Zitat von dir auf meiner Pinnwand ... Aber das ich bloß nicht beleidigend werde ...
      Bist du Breadfishs eigener Verhaltenscoach oder warum genau mischst du dich ein, wenn ich eine ganz normale Konversation mit meinem alten Kumpel shaiiN führe? Du hast ohne nennenswerten Grund wieder eine Auseinandersetzung zwischen uns provoziert und unterstellst mir dann, dass ich derjenige wäre, der hier immer Streit sucht. Das ist schon ziemlich frech. Das ist halt wirklich genau das Gegenteil von dem Verhalten, was du dir von mir wünschst. Wasser predigen und Wein trinken trifft wirklich ideal auf dich zu. Und nur weil ich dich einmal einen Spast genannt habe, was bei deinen Aussagen hier nun wirklich nicht weit hergeholt ist, hast du nicht das Recht mich jedes Mal, wenn du einen Beitrag von mir siehst, provozieren zu dürfen.
    • Fabio schrieb:

Und nur weil ich dich einmal einen Spast genannt habe, was bei deinen Aussagen hier nun wirklich nicht weit hergeholt ist, hast du nicht das Recht mich jedes Mal, wenn du einen Beitrag von mir siehst, provozieren zu dürfen.
      -> de.wikipedia.org/wiki/Spastik
      "Wikipedia ist keine Quelle!!!" ... Doch ist Sie um grobe Sachverhalte zu erklären.
      Also ist es doch nur eine plumpe Beleidigung und vollkommen am Thema vorbei oder kennst du meine medizinische Vorgeschichte ?

Wenn du eine "Auseinandersetzung" mit Shain hast, der ja dein Kumpel ist dann würde ich einfach weniger Mist schreiben und nicht mehrere Zeilen dafür verschwenden das er Google nutzen soll. Kommt nicht so Kumpelhaft rüber.

Was ich predige und was ich trinke ... Einfach Quark!
      Schau dir mal meine letzten Beiträge außerhalb unserer Konversation an, dann siehst du wie viel Wasser ich trinke.

Am Ende des Tages habe ich hier mit keinem ein Problem, auch mit dir nicht, aber du gibst einfach Töne von dir ab die einen Konter brauchen.
      Weniger schreien und mehr reden ... Würde dir auch mal gut tun. Dann würde ich mich nicht dazu verleitet fühle dir mal Paroli zu geben.

(Achso, post scriptum, lass dich doch nicht einfach andauernd provozieren :D )
    • Beavis schrieb:

Nein ich geb nix ab!
      Ich mach mir selber Popcorn! Ich brauch deine nicht!

Hallo,
      Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.

m4a_X schrieb:

Mehr transparents zu der Community!
      Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents
    • RoBoy schrieb:

"Wikipedia ist keine Quelle!!!" ... Doch ist Sie um grobe Sachverhalte zu erklären.
      Sag mal, führst du in Forenbeiträgen Selbstgespräche? Wenn du Leute brauchst, mit denen du dich unterhalten willst, kannst du gerne mal bei mir aufm TS (ts.lv-dm.de) vorbeischauen, ich habe immer ein offenes Ohr für meine einsamen Homies.

RoBoy schrieb:

kennst du meine medizinische Vorgeschichte ?
      Ja.

RoBoy schrieb:

(Achso, post scriptum, lass dich doch nicht einfach andauernd provozieren )
      Und du solltest mich langsam mal aufklären, ob du meine Beiträge verstehst und nur zurücktrollst oder ob du wirklich so ein Foren-Pazifist bist. Ich bin verwirrt, noch offensichtlicher kann ich das nicht mehr machen.
    • @Fabio
      So eine Diskussion gehört nicht wirklich in den Thread des Users.

Ich habe nie behauptet, dass man mit P2P aus 5000€ 100.000€ machen kann.
      Unter anderem habe ich auch erwähnt, dass man nicht 100% seiner Rücklagen in Risikokapital stecken sollte
      Außerdem werden diese Kredite nicht nur von einer Person finanziert. Das ist der Grund, warum man nur so wenig Geld in einen Kredit steckt.
      Die meisten investieren nur 10-25€ in einen Kredit, weil man somit bei einem Totalausfall seinen Verlust minimiert.

Es kommt ja so oft vor, dass jemand mit einem Kredit von 500-1000€ nach Kuba auswandert.
      Das ist eine sehr realistische Vorstellung.

Aber "investiere" ruhig weiter in Briefmarken und Münzen. Du kennst dich ja scheinbar mit dem Thema Investment aus. Klingt definitiv rentabel.