Angepinnt Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tommy schrieb:

klingt belastend.
      Aber larrys haben das nunmal.
      Klatsch klatsch

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Beleidigung auf sexueller Grundlage ist viel schlimmer als das Wort Hur****...
      Also was ist daran komisch?

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Kamba schrieb:

Was sagt ihr zu Division 2?
      Gameplay technisch ist es mMn sehr gut, es ist wie der erste Teil sehr leer(auch wenn es am setting liegt).
      Mich stört das balancing, wenn man es Solo spielt und das man nach spätestens 3 Kreuzungen erst einmal attackiert wird.
      "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
      werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
      neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
      Margarete Stokowski
    • Rocky Balboa schrieb:

Wie die Vorposten schon sagten die neue Grafikkarte wird dir nichts bringen., wenn ich schon AMD lese kriegen ich ein kotzen.
      Würdest du deine Meinung auch begründen? Gerade die neueren Prozessoren und auch Grafikkarten von AMD sind von der Preis-/Leistung durchaus solide.
      Alles von AMD schlechtzureden ohne es zu begründen erachte ich als Schwachsinn.
      ***** MEIN SHOWROOM: KLICK MICH *****

• SgtKaneki schrieb:

Rocky Balboa schrieb:

Wie die Vorposten schon sagten die neue Grafikkarte wird dir nichts bringen., wenn ich schon AMD lese kriegen ich ein kotzen.
      Würdest du deine Meinung auch begründen? Gerade die neueren Prozessoren und auch Grafikkarten von AMD sind von der Preis-/Leistung durchaus solide.Alles von AMD schlechtzureden ohne es zu begründen erachte ich als Schwachsinn.
      Prozessoren sind gut, keine Frage. Aber die Grafikkarten sind in meinen Augen immer noch deutlich zu laut & sind im Vergleich zu anderen Grafikkarten von Nividia schlechter.
    • SgtKaneki schrieb:

Rocky Balboa schrieb:

Würdest du deine Meinung auch begründen? Gerade die neueren Prozessoren und auch Grafikkarten von AMD sind von der Preis-/Leistung durchaus solide.Alles von AMD schlechtzureden ohne es zu begründen erachte ich als Schwachsinn.
      Ich hatte einen Rechner mit einem AMD Prozessor und kann mich nur an Probleme erinnern.
      Jede Menge Fehler/Errors gehabt, der Rechner ist oft gecrasht auch nach neu Installation vom Windows hatte nicht geholfen.

@Sonic Hedgehog Du hast mir damals geholfen und sagtest ich soll diesen Müll entsorgen und auf Intel wechseln. Kannst du mehr dazu sagen.
      Seitdem lebe ich 2 Jahre ohne Probleme mit meinem Rechner.

Canna schrieb:

Guten Tag

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge

• Kamba schrieb:

SgtKaneki schrieb:

Rocky Balboa schrieb:

Prozessoren sind gut, keine Frage. Aber die Grafikkarten sind in meinen Augen immer noch deutlich zu laut & sind im Vergleich zu anderen Grafikkarten von Nividia schlechter.
      Man darf aber den enormen Preisunterschied zwischen AMD und Nvidia nicht vergessen.

Rocky Balboa schrieb:

SgtKaneki schrieb:

Rocky Balboa schrieb:

Ich hatte einen Rechner mit einem AMD Prozessor und kann mich nur an Probleme erinnern.Jede Menge Fehler/Errors gehabt, der Rechner ist oft gecrasht auch nach neu Installation vom Windows hatte nicht geholfen.

@Sonic Hedgehog Du hast mir damals geholfen und sagtest ich soll diesen Müll entsorgen und auf Intel wechseln. Kannst du mehr dazu sagen.
      Seitdem lebe ich 2 Jahre ohne Probleme mit meinem Rechner.
      Zu Problemen kann ich nichts sagen. Hatte sowohl in meinem vorherigen Rechner als auch im aktuellen keine Probleme mit AMD Prozessoren. (Aktuell Ryzen 7 2700X)
      ***** MEIN SHOWROOM: KLICK MICH *****

• Ob ne Grafikkarte laut ist oder nicht hat ganz sicher nichts damit zu tun ob sie mit einem NVIDIA oder AMD Grafikchip vom Band läuft

Die glorreichen Jahre von Intel sind langsam auch zu Ende, Leistungsmässig haben die mittlerweile keinen Vorsprung mehr zu AMD
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN
    • seegras schrieb:

Ob ne Grafikkarte laut ist oder nicht hat ganz sicher nichts damit zu tun ob sie mit einem NVIDIA oder AMD Grafikchip vom Band läuft

Die glorreichen Jahre von Intel sind langsam auch zu Ende, Leistungsmässig haben die mittlerweile keinen Vorsprung mehr zu AMD
      Ja stimmt ob die Grafikkarte laut ist liegt am Hersteller der Grafikkarte, sollte sie gebraucht sein dann mach mal neue Wärmeleitpaste drauf kann auch daran liegen.

Ja stimmt ich AMDs Preis-Leistungsverhältnis ist zurzeit einfach unschlagbar, dazu kriegt man auch viele Kerne/Threads.
      R.I.P Stephen Hawking
    • Canna schrieb:

Guten Tag

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge

Beitrag von Tommy ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Angaben ().