Angepinnt Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cannabis ist die Wahrheit?
      Hä? ?(

Die Wahrheit ist, dass ihr nur kifft um aus eurem kack leben zu entkommen ihr emos.
      Labert jeden tag rum kiffen zu legalisieren und bla bla. Um man jetzt offiziell kiffen darf oder nicht interessiert eh niemanden ausser seegras der mit den kilos in den taschen im KaDeWe einkaufen geht.
    • Tommy schrieb:

Cannabis ist die Wahrheit?
      Hä? ?(

Die Wahrheit ist, dass ihr nur kifft um aus eurem kack leben zu entkommen ihr emos.
      Labert jeden tag rum kiffen zu legalisieren und bla bla. Um man jetzt offiziell kiffen darf oder nicht interessiert eh niemanden ausser seegras der mit den kilos in den taschen im KaDeWe einkaufen geht.
      sagt ein emo der sich vor dem PC versteckt, geh mal raus dann wirst mal die realität erleben bzw überleben ;)
    • Deine sätze ergeben einfach null sinn.
      „Geh raus dann wirst du das leben erleben bzw überleben“ hä? Überleben?

Leider ritze ich mich jeden tag da ich draussen gemobbt werde.

Aber was muss man das schon jemanden sagen der sagt das andere raus gehen sollen, aber im profil stehen hat das er aus der stadt „RPG CITY“ kommt. Rip
    • Tommy schrieb:

Deine sätze ergeben einfach null sinn.
      „Geh raus dann wirst du das leben erleben bzw überleben“ hä? Überleben?

Leider ritze ich mich jeden tag da ich draussen gemobbt werde.

Aber was muss man das schon jemanden sagen der sagt das andere raus gehen sollen, aber im profil stehen hat das er aus der stadt „RPG CITY“ kommt. Rip
      das viele nicht verstehen, dass es nur ein Spiel ist :D

Edit: dass du gemobbt wirst, hatte ich mir schon längst gedacht...

• Ist schon Lustig mit zu Lesen, wie die Kiffer direkt alle unter einem Hut Gefegt werden,
      ich Kiffe auch, und ?
      Ich habe dennoch eine Vollzeit Arbeitsstelle, Spiele Ebenfalls SA:MP und auch gerne hab ich früher auf RPG-City Gespielt.

Lieber soll Grass Legal werden als Alkohol, wie viele Polizeieinsätze gibt es in Deutschland wegen einer Rangelei, weil zuviel Alkohol geflossen ist ?
      Warum wird es bei einigen Menschen denn Grass vom Arzt Verschrieben und nicht Alkohol?

Verstehe aber auch die andere Seite, wieso Grass nicht Legal werden sollte, nehme ich auch gerne an.
      Werde dennoch nicht deswegen Aufhören zu "Kiffen". :D

Achja, Guten Morgen an alle. :)
      Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
      Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.
    • PsyDom schrieb:

In Deutschland ist Cannabis nunmal Luxus, kann sich nicht jeder 2. LEISTEN
      Schon einmal einen Süchtigen gesehen der Arbeitslos ist? Ich nicht, kann er sich einfach nicht Leisten. :)
      Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.
    • itsMagic. schrieb:

Ist schon Lustig mit zu Lesen, wie die Kiffer direkt alle unter einem Hut Gefegt werden,
      ich Kiffe auch, und ?
      Ich habe dennoch eine Vollzeit Arbeitsstelle, Spiele Ebenfalls SA:MP und auch gerne hab ich früher auf RPG-City Gespielt.

Lieber soll Grass Legal werden als Alkohol, wie viele Polizeieinsätze gibt es in Deutschland wegen einer Rangelei, weil zuviel Alkohol geflossen ist ?
      Warum wird es bei einigen Menschen denn Grass vom Arzt Verschrieben und nicht Alkohol?

Verstehe aber auch die andere Seite, wieso Grass nicht Legal werden sollte, nehme ich auch gerne an.
      Werde dennoch nicht deswegen Aufhören zu "Kiffen". :D

Achja, Guten Morgen an alle. :)
      Das nenn ich mal ne anständige Meinung (ernstgemeint), mit dir würde ich jetzt gern über diese Thematik diskutieren.

Es sagt ja eigentlich keiner was gegen ein Bierchen oder mal ein Grünes, das Problem das ich sehe ist wenn man jeden Tag etwas Grünes nimmt und man mit der Zeit langsamer (Denkweiße, Verhalten, etc.) wird, also diese Langzeit-Probleme. (Hab da leider einen im Freundeskreis dem es so widerfahren ist)

Wenn ich jetzt jeden Tag ein Bier trinke wird mir sowas nicht passieren, verstehst du was ich meine? Jedoch wenn ich jeden Tag so ein Ding rauch kann schon eher was passieren.

Aber kommen wir zu den "Effekten" oder "Schäden" ich stimme dir vollkommen zu wenn ich mir jetzt ne halbe Alkoholvergiftung am Wochenende antrinke, wird das sicherlich schädlicher sein als 2-3 so Dinger zu rauchen.
      Hoffe du/ihr wisst was ich meine?
      MFG

Beitrag von PsyDom ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Endlich mal jemanden der mich Versteht...
      Ich gebe dir Recht, täglicher Konsum ist Tödlich, keine Frage.

Das Problem was ich mit Alkohol ist, das ich eine Person in meiner Familie habe die leider Alkoholabhängig ist, Spiegel-Alkoholiker auch genannt,
      sein Körper Funktioniert also erst dann, wenn er ein gewissen Pegel vom Alkohol erreicht hat.
      Alkohol kann genauso Schnell Abhängig machen wie Cannabis, das muss man leider Fairerweise dazu sagen, hoffe du weißt was ich meine.

Einen täglichen Konsum sehe ich von ab, kann ich mir gar nicht Erlauben in meinem Beruf um Ehrlich zu sein.
      Aber am Wochenende wo andere Feiern gehe, gehe ich mir halt mal lieber ein/zwei Rauchen, und habe am nächsten Morgen nicht die Kopfschmerzen wie andere es haben. :D

//e Bin jetzt mal eben ein paar Kunden über den Tisch ziehen, melde mich in der Pause wieder XD