Angepinnt Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt für vieles keine Liste. Wollen wir evt noch ne Liste machen mit ehemaligen SAMP Projekten bzw aktuellen?

Die Liste ist überflüssig. Jeder der nur halbwegs hier aktiv ist, kennt die Mapper. Alternativ stellt man eine Suche - wie es in der Vergangenheit auch schon war und gut funktionierte. Das ultimative Argument fehlt.

[PHP] Dynamischer TS³ Banner (Script) | [PHP][WSC] Teamspeak³ Viewer/Server Plugin Paket
      KEIN Support per Skype oder Private Nachricht!
    • Schakon schrieb:

Kush schrieb:

Dann sag mir mal Mister schlau, wie viele Leute in ganz Deutschland ein E-Auto fahren. Na komm sag mal. 80 Millionen?
      Würden es 2 Millionen geben und dennnoch in ganz Deutschland dann sagen wir 50tausend Ladestationen, würde das vollkommen ausreichen.
      80 Millionen Autos in Deutschland? Angesichts der 82,79 Millionen Einwohner fahren und sind bereits viele Kleinkinder im Besitz eines PKWs. :D
      Knapp 46-47 Mio. PKWs lt. KBA dürfte es besser treffen. Das kannst du dann auch nochmal runterrechnen auf die täglichen Nutzer und die zugleich aufkommenden Ladezeiten. Das Stromkapazitäten sind exporttechnisch mit netto über 50 Mrd. kWh Export definitiv gegeben.

Ich bin selbst Diesel, Benziner, eAutos von 60 bis 400 PS gefahren (hab so einiges durch) und die E-Autos sind schon auch nicht zu verachten. Dauert halt noch etwas mit der Technik, aber der diesjährig erscheinende Leaf (+) beispielsweise bietet auch schon realistische 300km zu erhabenen Preisen an. Wer die Kohle für sowas hat spart sich auf Dauer eben ordentlich Geld. Alles nur eine Frage der Zeit, bis die Technik weit genug ist. Und das sage ich selbst als Diesel-Fahrer. :P
      Haste jetzt die Tage gebraucht um das zu studieren oder was mit dir los?
      Wo kommst du denn ausgekrochen, dass du dich hier jetzt zu Wort meldest?
      Es ging um eine Diskussion wegen der E-Ladestationen und da habe ich einfach mal mit einem funken Ironie 80 Mio. gesagt.
      Sorry, das nächste mal übertreibe ich die Ironie und *IRONIE-ANFANG* markiere sie das nächste mal auch noch mit 50 Hashtags*IRONIE-ENDE* damit du es auch verstehst und nehme eine Zahl, die noch unwahrscheinlicher ist, einfach nur, damit du das mal verstehst.
      *IRONIE-ANFANG* Also an dieser Stelle, sorry, ich meine natürlich 80 Billionen E-AUTOS in Deutschland *IRONIE-AUS* #hashtagIronie
    • Neu

Kann mir jemand sagen wo ich so ein leuchtendes Logo von Roccat kaufen kann?

Art: Roleplay
      Script-Fortschritt: 25%
      Script-Features: Bleibt Geheim
      Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
      Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-

Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com
    • Neu

Canna schrieb:

Sicher das es nicht selbst gemacht ist? Bissl Holz, Plexi Glas, LED Streifen und du hast eins. ^^
      Ne ist nicht selber gemacht :/

Art: Roleplay
      Script-Fortschritt: 25%
      Script-Features: Bleibt Geheim
      Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
      Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-

Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com
    • Neu

Janes schrieb:

An einem kaputten Team kann man arbeiten. An einem kaputten Server nicht.
      Den Satz kann ich einfach nicht verstehen.
      An einem kaputten Team kann man arbeiten, check, aber an einem kaputten Server nicht ? Ist das Betriebssystem in einem ROM (Read-Only Memory) oder vielleicht einfach PAWN eine Anwendung auf Schreibmaschinenbasis die sich nicht korrigieren lässt ?

Der ganze Kindergarten da den verstehe ich sowieso nicht, da will ich mich auch gar nicht einmischen, aber die Aussage erklärst du mir bitte nochmal.
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Neu

RoBoy schrieb:

Janes schrieb:

Den Satz kann ich einfach nicht verstehen.An einem kaputten Team kann man arbeiten, check, aber an einem kaputten Server nicht ? Ist das Betriebssystem in einem ROM (Read-Only Memory) oder vielleicht einfach PAWN eine Anwendung auf Schreibmaschinenbasis die sich nicht korrigieren lässt ?

Der ganze Kindergarten da den verstehe ich sowieso nicht, da will ich mich auch gar nicht einmischen, aber die Aussage erklärst du mir bitte nochmal.
      Ich beziehe letzteres eher so;

Server die...
      • ... ein kaputtes Team haben
      • ... eine absolut inkompetente Leitung haben
      • ... scripttechnisch nichts leisten oder allgemein permanent buggen
      • ... einen schlechten Ruf haben
    • Neu

Janes schrieb:

RoBoy schrieb:

Janes schrieb:

Den Satz kann ich einfach nicht verstehen.An einem kaputten Team kann man arbeiten, check, aber an einem kaputten Server nicht ? Ist das Betriebssystem in einem ROM (Read-Only Memory) oder vielleicht einfach PAWN eine Anwendung auf Schreibmaschinenbasis die sich nicht korrigieren lässt ?
      Ich beziehe letzteres eher so;
      Server die...
      • ... ein kaputtes Team haben
      • ... eine absolut inkompetente Leitung haben
      • ... scripttechnisch nichts leisten oder allgemein permanent buggen
      • ... einen schlechten Ruf haben

Nun hast du dir aber deine eigene vorherige Aussage nichtig gemacht.

1. Teammitglieder rauswerfen, neue reinholen.
      Durchschnittliche Idee mit Super Team ist immer besser als Super Idee mit durchschnittlichem Team.

2. Entweder die Leitung zur Vernunft bringen oder abdrängen. User gegen Leitung stellen um Daumenschrauben anzuziehen. Chef von nichts oder Verantwortlicher von etwas.

3. Kombination aus 1., 2. und einem neuen, fähigen und motiviertem Scripter.

4. Den Wechsel in 1., 2. und 3. an die große Glocke hängen und auf User eingehen. Gepart mit Einsicht, Entschuldigungen und Einverständnis der Community sowie Werbung, Werbung und Werbung bessert sich das. Aral ist doch auch „alles super“ ... (BP Ölleckage...)

Versteh mich nicht falsch, leichter gesagt als getan keine Frage, aber Sand in den Kopf stecken bringt es nie weiter. Ich habe eins gelernt, läuft der Tag scheißevund alles eskaliert lege ich mich schlafen. Was heute unlösbar scheint ist morgen nur ein kleiner Haken von Gestern.

Ahoihoi
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you

• Neu

Canna schrieb:

Bei mir ebenso. Wird mal wieder bissl an Plugins entwickelt. Und heute erstmal nochn Vorstellungsgespräch als Backend Entwickler. Mal schauen was das wird.
      Gib Bescheid, hast ja schon drauf gewartet dass es was wird trotz keiner “Ausbildung” in diesem Bereich. Wish ya luck! :thumbsup: Ich hab damals immer meinen Laptop mit eingepackt u gesagt das Zeugnis sagt nichts über die Arbeit und mein Kônnen aus u hab den Laptop ausgepackt und die die das Gespräch geführt haben etwas gezeigt bzw ein kleines Game spielen lassen *grins*
      MFG
    • Neu

[DT]Nightstr3am schrieb:

Canna schrieb:

Bei mir ebenso. Wird mal wieder bissl an Plugins entwickelt. Und heute erstmal nochn Vorstellungsgespräch als Backend Entwickler. Mal schauen was das wird.
      Gib Bescheid, hast ja schon drauf gewartet dass es was wird trotz keiner “Ausbildung” in diesem Bereich. Wish ya luck! :thumbsup: Ich hab damals immer meinen Laptop mit eingepackt u gesagt das Zeugnis sagt nichts über die Arbeit und mein Kônnen aus u hab den Laptop ausgepackt und die die das Gespräch geführt haben etwas gezeigt bzw ein kleines Game spielen lassen *grins*
      Joar, hatte zwar nur gefragt, ob man als Quereinsteiger Chancen hätte, aber da hieß es gleich, komm doch mal am Montag rum. :D
      Würde ich theoretisch auch so machen, allerdings habe ich keinen Laptop :D bzw nur ein hässliches Netbook, aber das kannste in die Tonne kloppen :D

Edit: Bekomme ne Testaufgabe zugeschickt. Mal schauen obs was wird.

[PHP] Dynamischer TS³ Banner (Script) | [PHP][WSC] Teamspeak³ Viewer/Server Plugin Paket
      KEIN Support per Skype oder Private Nachricht!
    • Neu

Canna schrieb:

[DT]Nightstr3am schrieb:

Canna schrieb:

Joar, hatte zwar nur gefragt, ob man als Quereinsteiger Chancen hätte, aber da hieß es gleich, komm doch mal am Montag rum. :D Würde ich theoretisch auch so machen, allerdings habe ich keinen Laptop :D bzw nur ein hässliches Netbook, aber das kannste in die Tonne kloppen :D

Edit: Bekomme ne Testaufgabe zugeschickt. Mal schauen obs was wird.
      Solange das dingen es tut kann die tonne noch warten :D