Angepinnt Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dennismitzwein schrieb:

@Fabio Tageszulassungen bietet dir auch jeder Vertragshändler an. EU Reimporte würde ich nicht kaufen, da diese sich teilweise von deutschen Ausführungen unterschreiden.
      Und nein, bitte keine Finanzierung bei der Santander. Vorher verzichte ich auf meine Prov und schicke die Leute zur BDK lol
      Ja aber euer Kerngeschäft besteht ja nicht aus Tageszulassungen, ihr nutzt die ja um die Verkäufe zu pushen für Sonderprovisionen und sowas.

Jetzt waren wir uns gerade so schön einig und jetzt machst du auch noch die Reimporte schlecht ... Die Abweichungen sind meiner Erfahrung nach geringfügig, manchmal muss man ne höhere Ausstattungslinie nehmen als in Deutschland um wirklich alles zu haben, trotzdem liegst du im Preis dennoch deutlich besser als bei deutschen Modellen. Probleme gibts dann wie bei den Tageszulassungen evtl. bei Restwertkalkulationen oder bei Gutachten bei Unfällen, ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man da auch ziemlich Glück haben kann. Ich hab mal nen Auto gegen nen Baum gesetzt, welches ursprünglich für Spanien gebaut wurde und die Ausstattungslinie stimmte mit der deutschen mal überhaupt nicht überein. Der Gutachter hat mir allerdings ein ziemlich geiles Gutachten erstellt, der Wiederbeschaffungswert war deutlich besser als bei einem vergleichbaren deutschen Modells gewesen wäre. Andersrum gehts wahrscheinlich auch, aber da lässt sich dann sicher noch mal drüber reden.

Was hast du denn für negative Erfahrungen mit der Santander Bank gemacht, ich wollte da eigentlich in ein paar Monaten ein Auto finanzieren xD Beim Autodealer meines Vertrauens vollkommen transparent und mit nem niedrigen X-Code natürlich.
    • Bez. Tageszulassungen: 40% meiner Geschäfte sind Tageszulassungen, wieso weshalb warum ich das mache ist kompliziert zu erklären und birgt zu viele VW internas, allerdings verdiene ich daran keine Sonderprovisionen.

EU Reimporte haben bspw. oft andere Bremsen. Deutschland ist das einzige Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, entsprechend werden für andere Märkte auch schwächere Bremsen verbaut. Der Hersteller schickt ja nicht die selben Autos ins Ausland und wieder zurück und dann sind sie einfach so ein paar Tausend Euro günstiger. Klar hat das auch was mit der Versteuerung zutun, aber die Unterschiede kommen nicht von ungefähr.

Die Santanderbank hat oft höhere Zinsen und versteckte Kosten. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte bezahlst du irgendwo im Hintergrund eine sinnlose Bearbeitungsgebühr. Klar, die sind unkompliziert und supporttechnisch ziemlich gut, aber meiner Erfahrung nach nicht seriös. Das fängt für mich schon damit an, dass die ohne wenn und aber Leute mit einer unaussprechlichen SCHUFA einen Kredit geben und gerade diesen Leuten aktiv eine Refinanzierung anbieten. Das führt dann meistens zu einem neuen riesigen Schuldenberg. Das habe ich bei dieser Bank leider schon zu oft sehen müssen.
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Mod
      Follow me on fucking Twitter and Instagram
      PR-, Marketing- und Communitymanager bei nanos.io

Twitch
    • magnussoft schrieb:

Fabio schrieb:

wenn der Kerl selbst nach der Arbeit nichts anderes im Kopf hat als seine Arbeit
      Hä? Wenn irgendwelche registrierten Benutzer Fragen zu irgendwelchen fachspezifischen Themen haben und er nun mal in der Branche arbeitet, wieso sollte er dann keine Tipps geben? Ist das nicht der Sinn eines Forums? :D
      Und selbst wenn er einen Vertragsabschluss hier übers Forum klärt, dann ist es doch super? Person XY bekommt irgendwas und Dennis kriegt seine Provision und hat gleichzeitig jemanden geholfen. Naja egal. Schalke ist trotzdem der GEilste Club der Welt :)

Ich hätte dir fast ein Like gegeben, aber dann kam der Part mit Schalke und ich bin fast auf „Benutzer verwarnen“ gekommen
    • shoxinat0r schrieb:

Ich hätte dir fast ein Like gegeben, aber dann kam der Part mit Schalke und ich bin fast auf „Benutzer verwarnen“ gekommen
      Du bist blau, da solltest du eigentlich sofort auf "Benutzer sperren" kommen
      Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
      Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Konversation: Konversation starten
      Discord: LeonMrBonnie#2251

• Ivory_Diamond schrieb:

Awayus schrieb:

Safa_ schrieb:

LifeRusski schrieb:

Dream Life wird ein SA:MP Reallife Projekt wo das Azgeda-Reallife by RPG City Script
      Was genau soll by RPG City hier heißen? Blicke nicht durch.
      Das heißt wir benutzen das Azgeda Reallife Script was vom ehemaligen Projektleiter von RPG-City/ Roleplay Gaming / Azgeda Reallife angefertigt wurde.
      Ihr wisst aber schon ? Dass das RPG Script damals von Siedler und Cs_ entwickelt worden ist ? Azgeda war ein Projekt von Justin welches auf dem RPG Script aus dem Jahr 14/15 aufgebaut worden ist, wo man nachher, jedoch bemerkte dass es zuviel Arbeit ist, das Script umzuschreiben, bzw es dann nur noch Editiert worden ist.Als der Server nach dem 5,6 Anlauf online war, waren trotzdem keine User auf dem Server, da das Script/der Gamemode von der ehemaligen aktiven Usern bereits unzählige male ( Jahrelang ) gespielt worden ist.

Dennoch viel Erfolg und alles gute.
      Da spricht der Profi
      R.I.P Stephen Hawking
    • GamerXiOS schrieb:

Solltest damit arbeiten können.

Ziggi schrieb:

FCNPC_Create(name[])

• Parameters:
        • name[]: The playername the NPC should have. See SetPlayerName for any restrictions.
      • Return values:
        • Valid playerid: The function executed successfully.
        • INVALID_PLAYER_ID: The function failed to execute. An invalid name was given, or there was already another player connected with the given name, or the server was full, or maxnpc in server.cfg was reached.

Kommt da noch was ?
      Weiß nicht ob du den Beitrag richtig gelesen hast oder so aber naja einfach nur Klugscheißen ist nicht die beste Lösung
      youtube.com/channel/UC5TZUUd86…AZ4dYQ?view_as=subscriber

Biete Scripting Service an bei Interesse ->Pn
      Verkaufe Selfmade Script bei Interesse -> Pn
    • @reaL. Ich habe ihm die Funktion gegeben das beim create die NPC PlayerID zurückgegeben wird. Dementsprechend kann er den Namen etc. Setzen. Also hau nicht irgendein bullshit raus ohne irgendwie mein Beitrag zu verstehen. Wie Akino das gemacht hat, ist es richtig. Jedoch beim Thread Ersteller nicht. Da er die Rückgabewerte nicht benutz.

Noch eine Kleinigkeit: man muss den Leuten nicht immer die Suppen fertig gekocht geben. Lernen und verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerXiOS ()

• Wie ich es hasse... hab mir erst gerade das erste mal eine PSC bei WKV gekauft und nachdem Kauf kommt das verdächtige Aktivitäten auf mein Konto stattgefunden haben und solle jetzt mein Personalausweis und den Kontoauszug als Kopie denen schicken

Wieso machen die sowas :|
      das Geld haben sie aber schon mal genommen
      ich könnte kotzen :thumbdown:
    • Harry. schrieb:

Wie ich es hasse... hab mir erst gerade das erste mal eine PSC bei WKV gekauft und nachdem Kauf kommt das verdächtige Aktivitäten auf mein Konto stattgefunden haben und solle jetzt mein Personalausweis und den Kontoauszug als Kopie denen schicken

Wieso machen die sowas :|
      das Geld haben sie aber schon mal genommen
      ich könnte kotzen :thumbdown:
      Solltest lieber bei mir eine kaufen.

Wenn es kein großer Betrag war, würde ich die Kopie vom Ausweis nicht schicken..