• ahoi

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Denke mal niemand, weil das noch gar nicht angeboten wird

Mit freundlichen Grüßen
    FineTime

INFO: Bei mysql_format steht %d immer für dämlich. Deshalb nehmen wir %s für schlau oder %e für elegant.
    [...]
    Wichtig: Diese abfrage muss IMMER bei stocks stehen, ansonsten kann es sein, dass dein computer gelöscht wird.

Weitere, mehr oder weniger lustige, Zitate findet ihr auf meinem Profil.

• @seegras

Wie viele haben den eigentlich Lifetime-Donator? Ich frage für ein Freund. :rolleyes:

0? Man kann es ja noch garnicht kaufen.
    Es geht doch gerade darum, dass es das geben soll.

LeonMrBonnie.de

Scripting

Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Kontakt

Konversation: Konversation starten

Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

• Doch kann man

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Eben... Keiner sagt das... @LeonMrBonnie spielt wieder mit seinen Gedanken...

Guten Tag

Die meisten Beiträge

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge

• Morgen Freitag juhi

Guten Tag

Die meisten Beiträge

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge

• Beitrag von Rocky ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Rocky

Junge so langsam wird es unheimlich.
    Die letzten 3 Lieder die du gepostet hast sind schon ewig auf meiner „Ever Green“ Spotify Liste.

Du hörst Fresh Polakke, bestellst andauernd beim Lieferservice und wartest genauso wie ich auf @Kush (Brudi halt durch)

DU MACHST MIR ANGST ;(

Stell mir nicht nach, sonst siehst du meinen haarigen Rücken. :thumbdown:

• Es gibt nichts schlimmeres, als den ganzen Tag an einem Problem beim programmieren zu sitzen, und dann abends im Bett zu liegen und dann die ganze Zeit weiter darüber nachzudenken, wie man das Problem lösen könnte.
    Noch schlimmer ist es aber, wenn man ne gute Idee hat und dann auf den nächsten Morgen warten muss, um es auszuprobieren.
    Da wirste verrückt

LeonMrBonnie.de

Scripting

Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Kontakt

Konversation: Konversation starten

Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

• Es gibt nichts schlimmeres, als den ganzen Tag an einem Problem beim programmieren zu sitzen, und dann abends im Bett zu liegen und dann die ganze Zeit weiter darüber nachzudenken, wie man das Problem lösen könnte.
    Noch schlimmer ist es aber, wenn man ne gute Idee hat und dann auf den nächsten Morgen warten muss, um es auszuprobieren.
    Da wirste verrückt

Wahre Worte Professor Bonnie.
    Ich mag ja besonders die offensichtlichen Fehler, die man einfach die ganze Zeit übersieht und wenn man sie findet man erstaunt ist, das man keine Brille benötigt.

MfG. Adrian