Angepinnt Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• LeonMrBonnie schrieb:

Es gibt nichts schlimmeres, als den ganzen Tag an einem Problem beim programmieren zu sitzen, und dann abends im Bett zu liegen und dann die ganze Zeit weiter darüber nachzudenken, wie man das Problem lösen könnte.
      Noch schlimmer ist es aber, wenn man ne gute Idee hat und dann auf den nächsten Morgen warten muss, um es auszuprobieren.
      Da wirste verrückt
      Aufstehen. Probieren. Profit. Nächsten Morgen nicht ausgeschlafen sein.
    • Bobby schrieb:

@Rocky

Junge so langsam wird es unheimlich.
      Die letzten 3 Lieder die du gepostet hast sind schon ewig auf meiner „Ever Green“ Spotify Liste.

Du hörst Fresh Polakke, bestellst andauernd beim Lieferservice und wartest genauso wie ich auf @Kush (Brudi halt durch)

DU MACHST MIR ANGST ;(

Stell mir nicht nach, sonst siehst du meinen haarigen Rücken. :thumbdown:
      Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

@krfih *hust* Mathe *hust*

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • LeonMrBonnie schrieb:

Du hast nach 46h gepusht. Es ist erst nach 48h erlaubt.

Viel Spaß mit der Verwarnung, mein Lieber! :D
      46h stimmt auch nicht.
      Mittwoch 23:01 also noch 6 Stunden und 52 Minuten bis 48h.

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Canna schrieb:

Bei Threadpushen greife ich zu 99 Prozent zu einer Verwarnung.
      Finde ich auch richtig so, man sollte die paar Regeln kennen.
      Und die 48h zusammenrechnen fällt vielen schwer @LeonMrBonnie :*

Canna schrieb:

Guten Tag

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    • Rocky schrieb:

Canna schrieb:

Bei Threadpushen greife ich zu 99 Prozent zu einer Verwarnung.
      Finde ich auch richtig so, man sollte die paar Regeln kennen.Und die 48h zusammenrechnen fällt vielen schwer @LeonMrBonnie :*

Hatte nur nen Denkfehler, hab vom Startbeitrag aus gerechnet und nicht vom letzten Beitrag. :D
      Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
      Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Konversation: Konversation starten
      Discord: LeonMrBonnie#2251

• ok komm zu mir

Canna schrieb:

Guten Tag

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    • Das ist kein „Hate“, es geht einfach nur darum das sowas lächerlich ist. Entweder man hat Eier in der Hose und sagt „Scheiße gelaufen, ab jetzt läuft es besser“ oder man greift eben die Leute an die Fehler aufzeigen und nachdem man merkt man rennt gegen eine Wand wird sich geduckt. (Und keine Fehler behoben!)

Wofür Zeit investieren wenn der Projektleiter so „abgespact“ ist, das er seine eigenen Fehler nicht korrigieren kann. Sachen ohne Diskussionsgrundlage.
      Da wäre ich froh als Spieler jemand würde solches Verhalten provozieren bevor jemand seine Freizeit vergeudet...

Ich hab es schon in der PN gesagt, ich sag es auch nochmal. Ich, Bobby, bin nicht die Ursache des Problems sondern ein Symptom. Lös die Ursache und ich verschwinde von ganz von allein.

Es geht immer weiter, jemand muss schließlich die Schnauze aufmachen... ;)
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Ein ganz normaler Tag für mich *hust*

Canna schrieb:

Guten Tag

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    • @Bobby meine letze Nachricht an dich, ich blockiere dich jetzt direkt nach diesem Post.

Zu deinem Auto noch, dass ist richtig lächerlich, dieser Kübel aus Tschechien mit Bescher Innenausstattung ist ein richtiger armen Status für dein fake Unternehmen, ich verblase dich mit 3.0L und 272 PS. (Dein Niveau)

Nun zu deinem, ja, HATE-post.
      Es tut mir leid das deine Projekte und deine Selbstständigkeit nicht laufen und du jetzt permanent mein Forum besuchen musst, um nach Fehlern zu suchen, um deine selbst Unzufriedenheit etwas verbessern willst, akzeptiere ich, sollte es klappen. Du kennst einfach nicht unser Wanted-System, außer diese 6 Sterne vom Singleplayer, daher eh keiner mit dir im Multiplayer spielen will.

Solltest du nun wieder einen 5 Kilometer Text schreiben, dann steht das Angebot als Scripter noch bei mir. Ist Sinnvoller, als einen Text zu schreiben den ich mir wieder nicht durchlesen werde.

Achja, alle angesprochenen Fehler wurden behoben. Nun der letze Fehler, Du. Lösung wurde schon bekannt gegeben, ein Fehlerfreien Tag wünsche ich mir jetzt noch :)