über samp zeiten quatchen

  • ich mache ein Smalktalk auf für die geschichte von samp jahren.

  • Naja wir quatschen.
    SA:MP war schon toll.. damals direkt nach der Schule angefangen und bis Abends durch... hachja...



    Angefangen mit nen paar Monaten auf PRP und dann viele viele Stund n auf LoG mit 300+ Usern verbracht


    Einmal editiert, zuletzt von Jumpin ()

    • Offizieller Beitrag

    Damals ...


    SAS, Klappsmühle RL, SAL


    Das waren noch Zeiten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • ich möchte der samp szene nicht sterben sehen samp soll für immer weiter gehen

  • Wenn ich die Motivation von @Alva. sehe, vielleicht schafft er das Projekt so aufzubauen, das Samp wieder in Mode kommt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • SAMP hatte schon seine guten Seiten als auch schlechte Momente. Diese sind & bleiben verewigt.
    wenn ich mich damals an German Samplife zurück erinnere mit ~ 200 Leuten bei Serverstart, unvergessliche Momente.
    MrMonat hatte sehr schöne Erlebnisse. R.I.P my favourite.
    @Eddy als damaliger Mapper mit seinen ausgeprägten & kreativen Werken & vielen anderen schönen Momenten die man nie vergisst.
    @Colore mit seiner modernen wie auch ästhetischen & kreativen Ader im Bereich Mapping. Dankeschön für die schönen Zeiten seitdem wir uns kennengelernt haben.

  • Ich erinner mich immer gerne an RPG City. 300 Leute täglich und immer was los :)
    Hab damals mit 14 (bin heute 20) direkt immer nach der Schule gespielt und wehe mich fragte einer nach Hausaufgaben!


    Ich denke das ist heute auch noch möglich das Problem ist die Erwartung der User. Viele erwarten bei einer Servereröffnung einen reibungslosen Ablauf und viele dulden nichtmal einen Bug.
    Ich habe 2 Projektstarts als Teammitglied miterlebt und beide Male fanden alle die Idee und das Script toll nur war es oft so sobald 1 Bug aufgetreten ist und das Team etwas brauchte um es zu beheben (Keiner ist Magier)
    ließen die Leute den Server einfach links liegen nur wegen 1 oder 2 Bugs. Klar gibt es auch so total verbuggte Scripts und manche verkacken es halt komplett allerdings ist die Toleranz an Fehlern bei der Community sehr geschrumpft.


    Würde man seine eigenen Erwartungen an ein Projekt etwas niedrig halten, kann man umso positiver überrascht werden.
    Ich sage einfach bewart Ruhe und schaut wie sich etwas entwickelt. Sollte es das wirklich nach langer Zeit nicht tun kann man sich ja abwenden nur gebt den Entwicklern eine Chance es besser zu machen nicht alles läuft immer perfekt.


    Vllt nimmt es sich ja jemand zu herzen!


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • weil ich habe 2016 angefangen und kann nicht viel sagen darum wolde ich euch wissen wie das damals wa. habe nur gehörtt war gutes zeiten und die haben gefräut das die tore gewegt haben und so. aber ihr hatte aber vielgeschrieben das ist toll

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Die guten alten Anfangszeiten bei Game Cide, schade dass das Projekt nicht mehr gibt. German Roleplay, MrMonat, Another Life, GTA City, German Crimetime. Damals als es mit Reallife Servern anfing spielten die ja noch in San Fierro. DJN003 und DJWolf001 die uns damals mit SAMP Let's Plays bescherten, das waren gute Zeiten.

  • Damit ist auch alles gesagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ist ech schön der samp szene das ihr dabeis wars.


    wer war an anang schon dabei?