Neuer Server! Wie viele Spieler ?

  • Hallo, ich habe ein persönliches Interesse (vllt. auch andere) zu erfahren, wie viele Spieler ein Server hat am Tag der Eröffnung.
    Nicht wie viel Ihr aktuell habt, nur am Tag der Eröffnung bitte.


    Ihr könnt natürlich gerne aber dazu schreiben, wie viele Spieler Ihr im Durchschnitt seit der Eröffnung habt.


    Ich möchte keine Links gepostet haben, sondern bitte nur Name und ein Bild von dem ersten Tag der Eröffnung.


    Das Thema ist ein Langzeit Thema bitte daher auch antworten, wenn das Thema oder die letzte Antwort länger her ist.


    • Bitte keine Beiträge ohne Bild.
    • Bitte nur ein Beitrag pro Server.
    • Keine anderen Bilder nur vom Tag der Eröffnung.


    Vielen Dank.



    *Das Thema, habe ich im Allgemeinen SA:MP Bereich erstellt da ich mich spezifisch nur auf SA:MP beziehe und nicht auf V, MTA oder andere.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Unser Server hatte am Anfang leider nicht so den großen Start gehabt, leider. Zwischen 10-20 Spieler waren drauf.


    Mittlerweile haben wir im Durchschnitt 10-15 Spieler drauf. Da einige im Urlaub sind, natürlich weniger. Wenn die aber wieder da sind, sind unsere Stammspieler wieder da und der Server hat wahrscheinlich etwas mehr als 20-30 Spieler, wenn auch die neuregistrierten Spieler aktiv bleiben.


    Ein Bild habe ich leider nicht von der Eröffnung - dafür aber ein Bild ein paar Tage nach der Eröffnung, als wir ein Event gestartet hatten, falls das auch zählt.


    Name: Role of San Andreas (Serverwerbung im Forum zu finden)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()