updater.exe lädt nicht alle Daten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mich jetzt erstmalig mit RageMP beschäftigen und habe folgendes Problem:
    Wenn ich die updater.exe herunterlade mit der man an alle Server-Files kommen soll, erhalte ich nicht alle Daten die erscheinen sollten. Im Wiki kann man sehen, welche Daten erstellt werden sollten:


    https://wiki.rage.mp/index.php…pment#Starting_the_server


    Allerdings werden bei mir nur die Ordner "bridge" und "plugins" geladen. Alle anderen Ordner die man auf dem Screenshot findet sowie die server.exe fehlen mir.
    Habe auch versucht an alle Daten zu kommen, in dem ich die updater.exe Datei auf meinem Windows Root Server starte. Dort erhalte ich allerdings nur diese Nachricht:


    "RAGE Multiplayer is unreachable at the moment, please try again later."


    Das allerdings schon seit Donnerstag. Auf meinem Home Rechner fehlen die o.g. Daten, auf dem Root Server erhalte ich diese Fehlermeldung. Als ich jedoch im RageMP Forum nachgefragt habe sagten mir User, dass bei ihnen beide Probleme nicht auftreten.
    Kann vielleicht jemand den eigenen server-files Ordner zippen und mir zusenden? Natürlich ohne die selbstgeschrieben Dateien. Allerdings verzweifle ich langsam und würde sehr gerne ein wenig mit RageMP ausprobieren und gerne ein paar Kleinigkeiten programmieren.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Auf dem originalen RageMP Forum erhalte ich leider kaum bis gar keine Antworten.