Development - Arcadia Life

  • Sieht jetzt nach nichts besonderen aus wirkt aber trotzdem ganz schön.
    Bin auf die Zukunft gespannt was noch so kommt und wünsche viel Erfolg & Glück.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nabend,
    ich als alte SA:MP Bratze blicke grade auf die guten alten Zeiten zurück, als man auf den Server connected ist, und da einfach die InputBox kam "Baljad, gib Passwort ein und spiel", man das PW eingab und dann neben seiner OG-Ghetto-Kiste gespawnt ist und die Jungs einen direkt im F-Chat gegrüßt haben, achja war ne echt geile Zeit D:


    b2t, sieht schick aus das Login, freue mich auf ein paar Bilder und Videos :P

  • Beitrag von SlashQ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: zurück zum Thema ().
  • Beitrag von Alva. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: .. siehe baldiges Update ().
  • Das/Der(?) Tachometer sieht ganz schick aus.
    Würde mich freuen wenn es später nach der Implementierung ein Video dazu gibt.
    Ansonsten kann ich zu den Maps nicht so viel sagen sehen ganz gut aus aber passen finde ich halt einfach nicht so richtig in die Zeit.
    Ist aber Geschmackssache.




    *E: @Lukas_freiman : Bilder laden bei mir einwandfrei.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von Alva. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Folgt erneut. ().
  • ja ka bei mir in Türkei geht imgur net kann wer pls von pic Upload oder so hochladen?


    Danke

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben die Bilder nochmal rausgenommen. Aus dem Grund, da wir wissen, dass es nicht unser Style an Professionalität ist, lediglich unsere Neuigkeiten in Bildern zu präsentieren.


    Wir überarbeiten das Update und präsentieren euch das ganze dann später in Form eines Videos!
    Sorry für die Unanehmlichkeiten.


    //e:
    Forum zwar online und zugänglich, aber anzumerken ist, dass unser Hauptaufgabenmerk derzeit nicht auf unserem Forum liegt. Wir sind zwar dort aktiv, aber die Priorität liegt derzeit beim Gamemode/UCP.
    Wer dennoch Interesse hat: https://arcadia-life.de/


    //e: Registrierung ist nun auf. War versehentlich deaktiviert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alva. ()

  • Die Mobile Optimierung folgt in Kürze - Ich hab die ganze Nacht am Design gesessen ich muss mich jetzt erstmal aufs Ohr hauen.


    Ich bitte da ein bisschen um Nachsicht und Verständnis :)


    Beste Grüße


    /Edit: Das Forum ist jetzt für die Mobile Ansicht optimiert! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sinister ()

  • Hier die Vorstellung vom Tacho System. Wurde ebenfalls im ersten Beitrag von mir markiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bitte euch, eine etwas besser ausgebaute Bewetung etc. zu Formulieren, nicht das hier zuviel Spam betrieben wird!


    BtT: sehr gelungenes Tachometer, ich weiß nicht, ob das nur wegen dem Video so ist, aber für mich ist es etwas zu Groß.
    kleiner Vorschlag am rande, wie wäre es, wenn man sich in speziellen Läden ein anderes Tacho holen kann?
    Oder das man sich eine andere "Farbe" kaufen kann, wäre bestimmt möglich.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward