Development - Arcadia Life

  • Ich bitte euch, eine etwas besser ausgebaute Bewetung etc. zu Formulieren, nicht das hier zuviel Spam betrieben wird!


    BtT: sehr gelungenes Tachometer, ich weiß nicht, ob das nur wegen dem Video so ist, aber für mich ist es etwas zu Groß.
    kleiner Vorschlag am rande, wie wäre es, wenn man sich in speziellen Läden ein anderes Tacho holen kann?
    Oder das man sich eine andere "Farbe" kaufen kann, wäre bestimmt möglich.

    Ich hab das Video im falschen Bildformat aufgenommen und musste es dann größer ziehen, deswegen sieht der Tacho in dem Video vergleichsweise so groß aus - Aber du hast natürlich Recht


    Tatsächlich ist das in unserem Tuningkonzept schon eingeplant, dass man sich die Tachoscheiben und Nadeln tauschen lassen kann.

  • naja, ist mit 0.3dl gemacht, von daher das meiste mit Photoshop o.ä. Nadel ist zu lang und wird bei 0 km/h abgeschnitten.

    Stimmt, der Tacho muss noch justiert werden - auch die Rotation wird durch die Geschwindigkeit m.E. nach noch etwas zu groß berechnet.


    Trotzdem wollten wir euch das System schonmal präsentieren :)

  • Fürs erste sieht das ok aus. - Aber mir würde ein einzigartiges Tacho mehr gefallen. (Wie zum Beispiel bei Infinity-Reallife: https://www.inf-reallife.de/fo…7-11-15-21-02-42-004-jpg/)

    Danke fürs Feedback!


    Wie du oben vielleicht gesehen hast hat @Eddy ja schon den Vorschlag gebracht den Tacho modifizieren zu können - Dies ist Teil unseres Tuningkonzepts und deshalb haben wir uns beim "Standard Tacho" für ein schlichtes grundlegendes Tacho entschieden.

  • Vielen Dank für euer Feedback, sowie eure konstruktive Kritik. Der Tacho wird etwas überarbeitet. Wir haben uns bereits eine kleine To-Do Liste aufgeschrieben, um eure Kritik bezüglich dem Tacho zu bearbeiten und zu verbessern.

  • Sieht nett aus soweit, viel Glück und Erfolg bei euch.
    Gute Systeme dabei. Manches optimierbar, aber dennoch gut.


    Würde dennoch empfehlen, nicht zu viel Preis zu geben. Irgendwo müssen doch Überraschungen doch bleiben, dass man ein Boom und Wow Effekt hat. ;)
    Und außerdem gibt es da einige Leute und Projekte die gerne Ideen von andere klauen. Spreche da aus Erfahrung.

  • Wie du oben vielleicht gesehen hast hat @Eddy ja schon den Vorschlag gebracht den Tacho modifizieren zu können - Dies ist Teil unseres Tuningkonzepts und deshalb haben wir uns beim "Standard Tacho" für ein schlichtes grundlegendes Tacho entschieden.

    Die Farben kann man, wenn man kreativ ist, so oder so ändern :D
    Mir ging es auch darum, dass kleine Funktionen wie z.B. der Kilometerstand, die Tankfüllung, Schaden etc. angezeigt wird wie im Beispiel.

  • Die Farben kann man, wenn man kreativ ist, so oder so ändern :D Mir ging es auch darum, dass kleine Funktionen wie z.B. der Kilometerstand, die Tankfüllung, Schaden etc. angezeigt wird wie im Beispiel.

    Kilometerstand, Tankfüllung wird folgen, sobald das gesamte Fahrzeug System steht.
    Schadensanzeige läuft bei uns etwas anders. Die DL werden bei uns nicht angezeigt. Sobald das Fahrzeug aber kaputt ist, leuchtet die Motorkontrolllampe auf. Ist die Batterie leer, eben die Batterielampe.

  • Sieht sehr schön aus!
    Hoffe aus dem Projekt wird was wo man dann auch Anfangen kann zu spielen :)

    Das sind unsere Ziele, die wir verfolgen. Wenn es so weiter geht, wie derzeit, ist das alles realisierbar.

  • Lasst euch bitte Zeit bei der Entwicklung die User rennen euch nicht weg lieber ohne Fehler starten und genug Leute zum testen holen damit nichts schief läuft.
    Bei den Gangs hätte man mal gerne was neues Grovestreet, Ballas , Vagos und Aztecas mit vielen ghetto Mappings in deren Gegenden und Gebieten auf Straßen wo sie dann Straßenkämpfe führen ich schreib das euch noch mal im Forum.
    Diese möchtegern einzigartigen Systeme von ein paar Usern wo man als Zivilist ne Gang gründet sind der größte Müll/Schwachsinn und die machen das Feeling tot.

  • Neues Video zum Bankautomaten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal was neues. Ein kleines Preview (keine komplette Map Vorstellung) unseres fertigen San Andreas Police Departments.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //E: kleiner Push an dieser Stelle


    Unsere FAQ Seite ist nun online. Siehe dazu Arcadia Life - FAQ

    2 Mal editiert, zuletzt von Alva. ()

  • Wir sind ein sehr engagiertes, fleißiges Team das aus 6 Köpfen besteht, daher rühen die schnellen Updates :) .


    Schön das es dir gefällt, wie schnell wir entwickeln, verfolge uns doch gern in unserem Forum weiter!


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrant ()

  • Hopply, da ist uns unser Garagen System rausgerutscht.


    Siehe hierzu auch Arcadia Life | Server Leaks
    Die Leaks werden dementsprechend auch nur in unserem Forum veröffentlicht. Dieser hier, ist der einzige Server Leak, der im Breadfish Forum zu finden sein wird.

  • Ich würde euch tatsächlich 0.3.7 und einen eigenen Launcher ans Herz legen.


    Ihr scheint euch Mühe zu geben und das Projekt wirklich zu wollen. Richten wir nun aber ehrliche Worte an diesen Thread haben wir bis auf eingefügte Bilder bzw. Texturen nichts gesehen. Beides absolut nichts neues.


    Klar, auch die Methode mit dem eigenen Launcher wäre definitiv nicht neu, eröffnet euch jedoch mehr Möglichkeiten.

  • Danke Talykos für dein Feedback!


    Tatsächlich stecken die gößeren Neuerungen in den Systemen selbst - Aber was lässt sich besser präsentieren als das Frontend eines Systems?


    Die Methode mit dem eigenen Launcher ist durchaus im Hinterkopf zu behalten und vielleicht werden wir in späterer Entwicklungszeit auch darauf zurückgreifen. Das Projekt besteht allerdings seit nichtmal 2 Wochen und aktuell Konzentrieren wir uns auf die Konzeption und Entwicklung der Systeme.
    Auf diesem Entwicklungsstand ist ein eigener Launcher einfach noch zu früh. Das Frontend in späterem Entwicklungsverlauf durch unseren eigenen Launcher dann auf die Systeme anzupassen ist kein großer Aufwand.


    Deshalb bleiben wir vorerst bei 0.3dl

    Einmal editiert, zuletzt von Sinister ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen