Development - Arcadia Life


  • Herzlich Willkommen,



    hier mit möchte ich den offiziellen Devblog zu Arcadia Life vorstellen. Arcadia Life ist ein SA:MP Reallife Projekt, welches sich seit ein paar Tagen unter der Leitung verschiedener Personen in Entwicklung befindet. Zur Sicherheit und Gewährleistung, dass jedes Team-Mitglied seine Aufgabe beherrscht, repräsentieren uns @MyU als Server-Verwaltung sowie UCP/Webentwickler, @SynonymousZ ebenfalls als UPC/Webentwickler und zweiter Entwickler für den Gamemode sowie @Sinister als Grafikdesigner und letztendlich @Tyrant als Mapper.


    Präsentation des Login-Systems

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tacho System

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bankautomaten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneaky Preview - San Andreas Police Department

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Server Leaks
    Hopply, da ist uns unser Garagen System rausgerutscht.


    Siehe hierzu auch Arcadia Life | Server Leaks
    Die Leaks werden dementsprechend auch nur in unserem Forum veröffentlicht. Dieser hier, ist der einzige Server Leak, der im Breadfish Forum zu finden sein wird.


    Mit diesem Devblog werden Neuerungen zum Gamemode, sowie aber auch zum Forum und UCP vorgestellt. Für konstruktive Kritik und Feedback stehen wir euch gerne zur Seite.
    Offene Fragen können ebenfalls hier im Thema geklärt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Team von Arcadia Life


    * Updates folgen hier in unregelmäßigen Abständen. Nur weil keine neuen Systeme vorgestellt werden, heißt es nicht, dass wir nicht bereits neue Systeme im Gamemode implentiert haben

    8 Mal editiert, zuletzt von Alva. ()

  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigung ohne Beweise ().
  • Beitrag von Alva. ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().
  • Freue mich sehr ein solch engagiertes Projekt mit meiner Arbeit unterstützen zu dürfen.
    Ich vertrete den Spirit hinter dem Projekt absolut und freue mich auf eine schöne Zeit :)

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Muss nicht sein. Ist alles auch mit einem eigenen Launcher/Client realisierbar.


    Da er's aber schon angekündigt hat, dass das 0.3DL ist, benutzt er sicherlich keinen Launcher, oder einen Client.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Würde dir aber raten die Outline der Logindaten zu entfernen und diese ggf. schwarz zu machen sonst sieht es etwas verpixelt aus.
    Nice wäre noch ein Hover-Effekt bei den einzelnen Elementen.

  • Würde dir aber raten die Outline der Logindaten zu entfernen und diese ggf. schwarz zu machen sonst sieht es etwas verpixelt aus.
    Nice wäre noch ein Hover-Effekt bei den einzelnen Elementen.

    Hover-Effekte so wie du es dir wahrscheinlich gerade denkst sind nicht umsetzbar.


    Es gibt zwar von SA:MP aus einen Hover-Effekt aber der bezieht sich lediglich auf Text. Boxen & Sprites haben keinen Hover-Effekt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hover-Effekte so wie du es dir wahrscheinlich gerade denkst sind nicht umsetzbar.
    Es gibt zwar von SA:MP aus einen Hover-Effekt aber der bezieht sich lediglich auf Text. Boxen & Sprites haben keinen Hover-Effekt.

    Dann wäre es doch möglich, eine Box als normales Textdraw davor zu setzen? Ich meine damit "SelectTextDraw"

  • Würde denke ich nicht gut aussehen und wir belassen das System nun so, wie es ist.
    Die nächsten Systeme befinden sich bereits in Entwicklung und werden ggf. in 2-3 Tagen vorgestellt.


    * Alle Angaben ohne Gewähr

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant fürs Thema ().
  • Beitrag von roobyyy437. ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant fürs Thema ().
  • Ist echt hübsch gemacht worden.


    Ich freue mic hschon auf den Server, auch wenn der erst nächstes Jahr starten sollte. macht weiter so!


    PS: da hat anscheind jemand nicht Windows aktiviert :) das flackert im Bild die ersten Sekunden, unten Rechts :)


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Wir geben unser bestes, euch so schnell wie möglich, den Gamemode spielbar zu machen.
    Anzumerken ist, dass wir gleichzeitig mit mehreren Leuten an verschiedenen Instanzen zeitgleich arbeiten. (UCP, Forum, Gameserver)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen