Rage Plugin Hook lädt den Story-Mode nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rage Plugin Hook lädt den Story-Mode nicht

Hallo Leute,

ich bin schon wieder sehr genervt, da ich seit einem Jahr mal wieder die Motivation gefasst habe LSPD:FR zu fixxen (gab da so ein paar Problemchen), doch auch nach mehreren Stunden erbittertem Kampf gegen sämtliche Systeme, ist immer noch kein Erfolg in Aussicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier geholfen werden kann...

Zunächst habe ich LSPD:FR und Rage Plugin Hook gelöscht und mit den neusten Versionen installiert. Nach einigen technischen Hürden (unter anderem mit dem Anti-Virenprogramm) ist es mir gelungen, das Spielfenster zu erreichen, doch dort kam dann wohl der Endgegner. Rage Plugin Hook versuchte den Story-Mode zu laden, was aber fehlschlug. Ich habe dem Vorgang eine Stunde gegeben, aber es ist nichts weiter passiert. Nach einer weiteren Neuinstallation von Rage Plugin Hook habe ich es wieder versucht. Dieses Mal habe ich allerdings nach 20 Minuten schon abgeschaltet. Er schafft es offenbar nicht, den Story-Mode zu laden und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Sämtliche Foren und Tutorials brachten mich nicht weiter.

Ich bitte um einfache Schritt-für-Schritt-Erklärungen, da ich mich weder mit PC und Technik, geschweigedenn mit GTA V gut auskenne. Ich habe dieses Spiel auch vor gut einem Jahr das letzte Mal gespielt.

Viele Grüße!
    • Probier mal ob der Story Mode so funktioniert, falls nicht GTA.Exe benutzen im Spiel zu reparieren.

Les mal genau welche Version du benutzt, manche Versionen sind noch nicht geupdatet, es könnte sein das du eine ältere GTA Version verwenden mussst.

Es kann auch durchaus sein das du veraltete Daten in deinem GTA Ordner hast, somit musst du Rageplugin Manuell auf der Seite Downloaden - ebenfalls wie Scripthook auch.

Lass Rage Plugin überprüfen ob dein MOD auch funktioniert, dies kannst du in dem Du die einzelnen MODs auswählen kannst im RB Programm.

Probier vorerst mal diese Tipps, sollte es dann immer noch nicht gehen schreib nochmal drunter.

Viel Erfolg