Bestimmter Sprite setzt sich immer in den Vordergrund

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich arbeite gerade an einem neuen System für meinen Gamemode. Ich möchte ungerne erläutern, um was es hier geht.
    Auf jeden Fall habe ich 8 Sprites, wovon einer relativ groß ist. Dieser große Sprite setzt sich dementsprechend auch immer in den Vordergrund der anderen und überdeckt diese.


    Mein Problem besteht jetzt darin, genau diesen Sprite in den Hintergrund zu setzen. Jemand eine Ahnung, wie ich das anstellen soll?


    @Jeffry @Kaliber

  • Ja, zeige den großen Sprite mal als erstes an und die anderen eben danach, dann sollte er im Hintergrund sein :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Alva. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch gelesen ().