Rage:MP Projekt zum Mitwirken

  • Wunderschönen,


    Informationen zu mir!


    Hallo ich bin Leon bin 19 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin zum aktuellen Stand Arbeitslos, da ich auf beginn meiner Ausbildung warte..
    Diese Zeit möchte ich mich nützlich machen und suche daher ein Projekt, dem ich mich anschließen darf.
    In der Freizeit her erledige ich sehr gerne etwas mit Freunden oder gehe gerne Feiern, aber ansonsten bin ich aktiv für das Projekt da und kümmere mich um entsprechende aufgaben.


    Was bringe ich mich?..


    .. eine Menge Aktivität
    .. Loyalität
    .. Ideen & Vorschläge
    .. Geistige Reife
    .. 18+ (Jahre)
    .. evtl. Finanzielle Unterstützung


    Was erwarte ich?


    .. ein Team was hinter anderen Teammitglieder steht
    .. Aktive Entwicklung
    .. Mitspracherecht
    .. Nette Aufnahme
    .. Altersdurchschnitt 18+ (kleine ausnahmen möglich)


    Projekt Vorstellungen..


    .. Hardcore Roleplay Konzept
    .. Rage:MP Szene
    .. Vielseitigkeit
    .. Kompetenz


    Ich würde mich sehr über das Interesse der Verschiedenen Projekte freuen und bin jederzeit bereit für ein Privates Gespräch auf Teamspeak-/Discord


    Mit freundlichen Grüßen

  • Aus welchem Grund hast du heute bei uns nachdem ehr nicht besten Gespräch mit der Projektleitung den TeamSpeak verlassen noch bevor der Projektleiter zuende gesprochen hat?

    Ich kann mich nicht entsinnen ein Gespräch vor Beendigung verlassen zu haben aber ich denke das ist eine Private Geschichte, dass müssen wir denke ich nicht, unbedingt hier austragen :)

  • Ich sehe es richtig die Projekte zu informieren was vorgefallen ist, vielleicht kann man sich so ein Bild von dir machen bevor man zu der Entscheidung kommt dich an einem Projekt teilnehmen zu lassen. Einfach "abzuhauen" weil die Entscheidung scheinbar nicht gut genug war zeigt von wenig Reife in unseren Augen, wir wollen darüber lediglich andere zukünftige Projekte informieren. Im nachhinein sollte man sich im klaren sein das jede Handlung eventuell Reflektiert auf zukünftige Entscheidungen, darunter eben auch wenn man bei einem Gespräch abhaut weil die Entscheidung nicht passend war.

  • Ich sehe es richtig die Projekte zu informieren was vorgefallen ist, vielleicht kann man sich so ein Bild von dir machen bevor man zu der Entscheidung kommt dich an einem Projekt teilnehmen zu lassen. Einfach "abzuhauen" weil die Entscheidung scheinbar nicht gut genug war zeigt von wenig Reife in unseren Augen, wir wollen darüber lediglich andere zukünftige Projekte informieren. Im nachhinein sollte man sich im klaren sein das jede Handlung eventuell Reflektiert auf zukünftige Entscheidungen, darunter eben auch wenn man bei einem Gespräch abhaut weil die Entscheidung nicht passend war.

    Es zeigt nicht unbedingt von "Reife" wenn man jetzt hier auf etwas herum tritt wo, man selbst bei einem Gespräch nicht anwesend war und es nicht mitbekommen hat.. Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.. Naja soll um Gotteswillen kein Vorwurf sein ^^.. Uhm war jetzt auch nicht unbedingt "Produktiv" oder "Gerecht" geschweige "Reif" das ich nach dem Laufenden Gesprächs im Forum "Kommentarlos" Gesperrt wurde naja Who cares ist mir eigentlich Relativ ^^
    demnach wünsche ich dir viel Erfolg und sehr viel Spaß, mit deiner Aussage und ich denke damit hat es sich :)

  • So, ab hier Bitte beim Thema bleiben, und den Rest unter euch Privat klären. Die anderen Projekte über ein Fehlverhalten zu Informieren ist mMn. gerechtfertigt, weshalb ich die Beiträge mal so stehen lasse.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht zum Thema ().