Roleplay Gaming | LSPD Youtube Kanal

  • Hallo,


    das hier ist der Youtube Kanal des LSPD auf dem Server Roleplay Gaming. Wir probieren so oft es geht auf diesem Youtube Kanal Videos zu uploaden.


    https://www.youtube.com/channel/UCr2HHy5pWHyB1m_jilsjzHA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Roleplay Gaming ist ein SAMP Server welcher auf RPG-City.de basiert, RPG-City war bis mitte 2017 ziemlich erfolgreich und mit einer der bekannteste SAMP Server in der deutschen Szene. Vor 2 Wochen gab es einen Restart, mit zwei neuen Projektleitern und dem Script von 2015. Die Projektleitung arbeitet im Moment aktiv daran, alte sowie neue Features einzufügen.


    Das ist nicht die offizielle Server-Werbung!




    Roleplay Gaming
    Gameserver: server.roleplay-gaming.net |
    Teamspeak³: ts.roleplay-gaming.net


    https://roleplay-gaming.net/forum/


    Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall.

  • Respekt könnt ja mal ansprechen nach 2 Wochen nur noch 100 User wäre mal ein gutes Thema .

  • Als erfahrende Stammspielerin und der vergangenen Zeit auf RPG, werde ich für mein Teil, keinerlei Zeit mehr auf RPG 2.0 investieren.
    RPG 1.0 hat gezeigt wohin das führt.
    Ich freue mich auf 3.0.


    Probleme wurden von 1.0 zu 2.0 mit übernommen, was die neue Projektleitung nur bedingt bzw. auch gar nicht, grade bügeln kann.
    Das ist meine Meinung nach 7 Jahren RPG und viel verschwendeter Zeit.
    Jedoch gibt das Team ihr bestes, was gut ist, aber an den Rechten am Script scheitern wird.

  • Den einzigen Eindruck, den ich bis jetzt von dem Server habe sind die ersten 5 Sekunden des Videos, wo jemand mit der Begründung "Halt die Klappe" vom Server gekickt wurde.
    Ich finde der Server an sich wirklich dadurch "medium" professionell.


    Die Idee mit dem YouTube Channel an sich finde ich aber ne gute Idee.

  • Den einzigen Eindruck, den ich bis jetzt von dem Server habe sind die ersten 5 Sekunden des Videos, wo jemand mit der Begründung "Halt die Klappe" vom Server gekickt wurde.
    Ich finde der Server an sich wirklich dadurch "medium" professionell.


    Die Idee mit dem YouTube Channel an sich finde ich aber ne gute Idee.

    War ein Kollege von den Admins, hast aber aufjedenfall recht.

  • "USER XYZ wurde von ADMIN XYZ vom Server gekickt; Grund: halt die klappe" ...


    Wow, sehr einfallsreich .. für mich ein No-Go, zeigt mir, wie "kompetent" und "reif" die Administration doch ist.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Jop und solche Videos sagen schon alles .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jop und solche Videos sagen schon alles .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video sagt mir, dass irgendein kleines Kind Spaß daran hat den Server runterzuziehen, sehe da sonst keine Message drin.

  • Ob es nicht die Serverwerbung ist oder nicht, der Server ist vom allgemeinen her nicht zu empfehlen.



    • Das Team besteht aus einem Haufen "Affen", welche den Server einfach nur schlecht machen, sich nicht für die Community einsetzen.

      • Foren-Moderatoren bannen Spieler, weil sie diese nicht leiden können und sprechen dies mit der "Head Administrattion" ab.
      • Die meisten sind nur im Team weil sie gute "Kontakte" haben und somit durch Freunde reinkommen.
      • Teammitglieder beleidigen im Forum andere Leute, hauen Wörter wie "H*******" und sowas raus, was von der Projektleitung auch noch toleriert wird.
      • Teammitglieder Bannen / Kicken Level 1er oder andere die gebannt werden mit Gründen wie "Verpiss dich", "Unerwünscht", usw. (( https://puu.sh/B6zdG/cd710f0c80.png // https://puu.sh/B6zrk/64d43e8f7d.png ))
    • Die Projektleitung schert sich nicht im geringsten um die Community, ist parteiisch und hat lieber andere Dinge zutun als sich um das Projekt "richtig" zu kümmern.
    • Bei der Community brauch man gar nicht erst anfangen... einfach nur eine der ekelhaftesten in der gesamten SA:MP Szene


    Sieht man ja, Server 1 hatte gar keine Spieler mehr, Server 2 hat 160 Spieler innerhalb 1-2 Wochen verloren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • RPG-City oder auch SDM-City eines der ekelhaftesten Geschwüre der SA:MP Zeit. Allein wenn man durch das Forum streift findet man so viele Beleidigungen. InGame nicht anders.

    Vergiss die Cheater nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheater nehmen gegen andere Cheater auf..

  • Naja aber es geht ja hier um die Videos und nicht um den Server also, da es ein Reallife Server ist finde ich die Verfolgungsjagd recht unterhaltend, bisschen tryhard aber ist halt Reallife Server.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Vergiss die Cheater nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheater nehmen gegen andere Cheater auf..

    du wurdest doch auch 2x wegen Cheater gebannt?


    Ershreklich deine Aussage.

  • Beitrag von Chromer ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().