Anstupsen [ Einfach ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    und zwar soll es sehr sehr einfach sein, bin aber neu in der Script Szene deshalb entschuldige ich.
    Man soll einfach /anstupsen ID machen und dieser Spieler kriegt die Nachricht: "Du wurdest von NAME angestupst."



    Gruß,
    Nima

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir dazu ocmd und sccanf2 empfehlen, dann könntest du es so in etwa gestalten:


    @Mogly1 das stimmt natürlich ist überarbeitet

    4 Mal editiert, zuletzt von Whice ()

  • Als kleiner Tipp bevor du komplett alles C & P machst, empfehle ich dir das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er erklärt ganz gut wie was funktioniert :)



    Es bringt dir gar nichts, wenn du den Code nicht verstehst.

  • Beitrag von Jony ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War ein test ().