HP Auffüllen stoppen sobald Leben erreicht

  • Hey Leute,


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit der SAMP-UDF per Tastendruck (F5) einen solange healt bzw. /usedrugs im 4 Sekunden Takt verwendet bis man über 175 HP bestitzt. Sobald man dies erreicht aht soll dann dies beendet werden und er soll nicht mehr /usedrugs verwenden erst sobald man wieder das System per Tastendruck aktiviert.

  • Ungetestet, müsste aber gehen :)


  • Ungetestet, müsste aber gehen :)


    Hey, danke erstmal für den direkten Script, jedoch spuckt er direkt raus das dass Drogenusen beendet wurde. Und nein hab die 175 HP nicht erreicht :D

  • Grüß dich,


    dann versuch mal folgende Version (hat Verzögerungen von 0,2 Sekunden.


  • Grüß dich,


    dann versuch mal folgende Version (hat Verzögerungen von 0,2 Sekunden.


    Es wird immer die False Bedingung aufgerufen da du UseDrugRun = false niemals auf True setzt^^
    unter den Hotkey ein UseDrugsRun := !UseDrugsRun sollte das ganze lösen

    Versuch es so...

    Code
    HealCMD(MaxHP)
    {
    	While(GetPlayerHealth() <= MaxHP)
    	{
    		SendChat("/HEAL CMD EINTRAGEN")
    		sleep 4000
    	}
            return 1
    }

    Hab länger nix mehr mit AHK gemacht, sollte so aber auch funktionieren(?)^^

  • Es wird immer die False Bedingung aufgerufen da du UseDrugRun = false niemals auf True setzt^^unter den Hotkey ein UseDrugsRun := !UseDrugsRun sollte das ganze lösen


    Versuch es so...

    Code
    HealCMD(MaxHP)
    {
    	While(GetPlayerHealth() <= MaxHP)
    	{
    		SendChat("/HEAL CMD EINTRAGEN")
    		sleep 4000
    	}
            return 1
    }

    Hab länger nix mehr mit AHK gemacht, sollte so aber auch funktionieren(?)^^

    Hey Renz,


    danke für den Code, klappt auch wunderbar, jedoch versuche ich seit deinem Kommentar einzubauen, fühl mich dumm weil dies eigtl. mega easy ist aber ich net drauf komme, das sobald im Chat: "Du benötigst mindestens 2g Drogen" steht, das dieses Script auch aufhört. Also entweder hört es auf wenn man 175 HP hat oder wenn im Chat steht: "Du benötigst mindestens 2g Drogen".

  • Hey,


    Liest du bereits den Chat aus in deinem Skript?
    Wenn ja, erstelle eine Globale Variable und setzte diese auf True wenn "Du benötigst..." im Chat steht...


    Dann kannst du in der While Schleife...
    GlobalVariable ? Break : "" 
    Oder direkt in die Params der Schleife...
    While(GetPlayerHealth() < 175 || GlobalVariable)
    schreiben.