Projekt Sucht Vorschläge+Errorfreies Script

  • Hi!


    Ich will gerne ein SAMP Projekt machen ein eigenes Selfmade Script mit mein Scripter!


    Dafür brauch ich paar hilfe von euch!


    Könnt ihr mir vlt paar Vorschläge sagen was ich und mein Scripter machen könnten?


    Wäre echt nett!



    Bis Natürlich unser Selfmade Script fertig ist werden wir ein Edit nehmen!


    Daher alle Scripts mit erros sind bei Gamemodes und mein Scripter das Selfmade macht brauchten wir ein Errorsfreies Script!


    Wäre nett wenn sich auch da wer meldet!


    MFG
    MincraftSuchti

  • Du brauchst erst garnicht mit ein Edit anfangen, da es gleich dein ruf zerstört,
    Macht euer Selfmade fertig und gut


    Vorschläge

    • Viele Dynamische Systeme, wie es so noch nicht verbreitet gibt.
    • Eine Story, die man als Anfänger hat beim start, so das er was zu tun hat, wenn er neu auf eueren Server ist.
    • Versuchen einzigartig zu werden
  • Du brauchst erst garnicht mit ein Edit anfangen, da es gleich dein ruf zerstört,
    Macht euer Selfmade fertig und gut


    Vorschläge

    • Viele Dynamische Systeme, wie es so noch nicht verbreitet gibt.
    • Eine Story, die man als Anfänger hat beim start, so das er was zu tun hat, wenn er neu auf eueren Server ist.
    • Versuchen einzigartig zu werden

    Erstmal Hallo!


    Danke für die Vorschläge könnten wir gebrauchen!


    Aber Wieso sollte das mein Ruf zerstören?

    • Offizieller Beitrag

    Weil es gefühlt 500 Versuche gab mit irgend einem editieren Gamemode was großes aufzuziehen - die erfolgreichen kann man an einer Hand abzählen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du brauchst erst garnicht mit ein Edit anfangen, da es gleich dein ruf zerstört,

    Macht euer Selfmade fertig und gut


    Vorschläge

    • Viele Dynamische Systeme, wie es so noch nicht verbreitet gibt.
    • Eine Story, die man als Anfänger hat beim start, so das er was zu tun hat, wenn er neu auf eueren Server ist.
    • Versuchen einzigartig zu werden

    Mal ernsthaft, meinst du das lockt user an? GF edits sind sinnvoller