Billigen Flug von varna nach deutschland

  • hallo,


    Ich habe mich dummerweise zu einem saufurlaub in bulgarien überreden lassen. Nun gefällt mir das garnicht. Es ist finde ich einfsch unzumutbar unser hotell und dieses essen hier. Naja wie dem auch sein. Würde jetzt gerne scgon früher zurück fliegen. Wollte fragen ob da jemand erfahrung hat wie man schnell an einen möglichst billigen flug kommt.


    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler bin nur am Handy.


    Danke für eure hilfe :)

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Bulgarien ich denke mal du bist am Goldstrand ist schön kannst viel unternehmen ;) Wenn das Essen nicht schmeckt, kannst du außerhalb gut essen Vorallem günstig. Sofern du am Goldstrand bist und einem Restauranttipp brauchst schreib mir mal ;)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Am günstigen ist es meist direkt am Flughafen. Die sogenannten "Last-Minute-Flüge".


    Jeder freie Sitzplatz kostet dem Flugunternehmen Geld. Entsprechend wird versucht alle zu belegen. Ist ein Flug kurz vor Start noch nicht voll gefüllt werden die Tickets einige Minuten vorher teilweise zum Schleuderpreis angeboten.


    In den Sommerferien jedoch kann es schwierig werden, für eine Person alleine ist die Chance jedoch umso höher noch einen Sitzplatz zu ergattern.

  • Wenn du in der nähe von der Stadt edirne bist das ist in der Türkei dann kannst du von da aus nach istanbul mit taxi und da gibst ein flüg nach köln für 78,99 euro.


    Wenn ich die seite finde poste es es hier mal rein.


    Weiß es noch von früher hatten ein unfall in bulgarien dann sind von sofia nach instanbul gefahren mit bus und taxi.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!