RAGE-Network.de - RAGE.MP Hosting / Virtual Server / Webhosting

  • Die Antwort auf die Zukunft der Gameserver Hosting Angebote im GTA Bereich!
    Als einer der ersten Anbieter in zusammen Arbeit mit RAGE.MP bieten wir ihnen Kostengünstige RAGE.MP Gameserver.
    Auch unser Angebot hat sich dahingehend erweitert.



    • RAGE.MP Gameserver ab 3,00 ,- €
    • Webhosting & Domain ab 2,00 ,- €
    • Linux Virtual Server ab 4.00 ,- €




    Durch unser Selbst Programmiertes Webinterface {Siehe Bilder im Anhang} genießen sie die Vorteile des nicht's tuns. Verwalten sie ihren Gameserver ganz einfach aber umfangreich. Sie können sich ganz einfach nur auf die Entwicklung ihrer Gamemode Konzentrieren. RAGE-Network.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihnen Perfekte und Leistungsstarke Performance zu bieten zu einem Kostengünstigen Preis. Um auch die Community des RAGE.MP Networks zu unterstützen und deren Arbeit zu Stärken. Durch die zusammen Arbeit mit RAGE.MP erhalten sie im Kundenbereich jederzeit RAGE.MP Ankündigungen noch bevor sie Offiziell werden, auch erhalten sie Automatisch (falls gewollt) immer die Aktuellste Server Version direkt vom Development Sever von RAGE.MP.


    Vorteile in der Übersicht

    • Server bereits ab 3,00 € ,- €
    • FTP & MySQL Inkl.
    • Niedrige Latenzen
    • RAGE.MP Server / Client API
    • MySQL/C#/MD5 und weitere Plugins direkt im Webinterface per Mausklick installieren
    • Umfangreiches und Übersichtliches Webinterface


    Ihr wollt mehr? .. Dann könnt ihr Direkt einen Virtual Server Mieten.


    Mit unseren Virtual Servern der ersten RAGE-Netzwerk Generation R1 (Seit kurzem im Angebot) Erhaltet ihr ein Umfangreiches und Leistungsstarkes Produkt. Wir setzen auch hier auf Günstige aber Faire Leistung. Unser Standardmodel das bereits ab 4,00 € ,- Zu haben ist, hat folgende Optionen Bereits inkl.

    • 1x IP Inkl.
    • 2x vCore
    • 20 GB Speicherplatz
    • 1000 M/bits Anbindung ..


    Was ist unser Ziel?
    Das ziel von RAGE-Network.de ist eine Anlaufstelle zu werden für RAGE.MP User. Nicht nur als Hosting Kunde sollten sie sich hier wohl fühlen. Wir wollen eine Community werden im Deutsch-Sprachigen Bereich. Dabei ist der Umsatz nur Nebensache. Wieso? Wir Sponsoren auch gerne Projekte siehe: RAGE-Network Sponsoring Anfrage.

    Wo findet ihr uns?
    >>>> www.RAGE-Network.de <<<<

    *Eingetragenes Einzelunternehmen, Kreis Fürstenfeldbruck"
    *Ehem. GTA-Server.de*

    Zahlungsarten: [* Kauf auf Rechnung*PayPal*PaySafeCard*]


  • Erhält man eine eigene IP-Adresse, wenn man sich einen Gameserver bestellt? Finde dazu leider nichts.. Preise für die Gameserver sind meiner Meinung nach sehr attraktiv.. habe mir mal gerade die Konkurrenz angeschaut (2 Stück).
    Bin auch mal etwas durch das Forum und deine anderen Beiträge in anderen Foren (Werbung für dieses Hosting) durchgegangen. Lass mal am besten ein Rechtschreibprogramm über deine Texte durchlaufen, stört etwas beim lesen :D.
    Bei den VServern würde ich mir mehr Informationen wünschen, z.B. wie schnell die Festplatten sind, ...
    Punkto Webspace, da würde ich mir auch mehr Informationen wünschen, ist eine eigene php.ini möglich? Wird ein ControlPanel für die Verwaltung genutzt, wenn ja welches?
    Was für eine DDoS-Protection habt ihr?


    Trotzdem viel Glück!



    Mit freundlichen Grüßen
    Cal44

  • Zitat

    Was für eine Leistung hat der Server den ihr betreibt ? Habe auf der Seite dazu nichts gefunden.

    Wir Benutzen mehrere Server, für verschiedene Dienste. Ich werde die Leistungen und eine Kleine Übersicht morgen bereitstellen.
    Unteranderem nutze ich, [Hetzner]

    • Intel® Xeon® E5-1650v2 Hexa-Core

    Sowie OVH Enterprise server, wobei ich diesen OVH server bereits mehrere Jahre nutze. Speziell für dieses Projekt wurde ein Update der Leistung durchgeführt.


    Nähere Beschreibung bzw. Ausführliche Beschreibung kann morgen Gefunden werden, wer will.


    @Cal44
    Gebe ich dir recht, werde deine Punkte abarbeiten.


    Grüße

  • Was hebt euch von der Konkurrenz ab?

    Welche Konkurrenz? ?(


    Mal von einem einfach Steuerbaren Webinterface mit Zusatzfunktionen für das automatisierte integieren von runtimes wo 70% der Server schon scheitern, kommt auch noch dazu das die Preise relativ günstig sind wodurch nur noch die Frage im Raum bleibt ob große Server mit 5 GB Speicherplatz lange zurecht kommen.


    Gruß


    #edit
    Mich würden Bilder oder eine DEMO zum Webinterface interessieren.