► COVER & BANNER für Youtube

  • Hey,


    ich habe gestern meinen neuen Kanal erstellt worauf ich meine neuen Tracks hochlade


    Ich suche ein Cover und ein Banner für mein YouTube Kanal und meine zukünftigen Tracks, ich habe seit 2 Tagen einen Künstler Account und kann dadurch meine Tracks auch auf Spotify laden. Kann leider zurzeit nichts dafür bieten.. falls das jemand aus Langeweile - Hobby macht und mir das kostenlos zur Verfügung stellen würde, wäre das mega Nice.



    Liebe Grüße,

  • Beitrag von AK-D 085 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Machst du deine Musik auch kostenlos aus Langeweile und als Hobby ?
    Wenn jemand ein YT-Banner braucht mache ich das gern, wenn aber jemand Geld damit verdient , sollte derjenige auch bereit sein dafür etwas Geld aus zu geben , damit die Leute die nicht zahlen können auch weiterhin kostenlose Dienste nutzen können oder ?

  • Machst du deine Musik auch kostenlos aus Langeweile und als Hobby ?
    Wenn jemand ein YT-Banner braucht mache ich das gern, wenn aber jemand Geld damit verdient , sollte derjenige auch bereit sein dafür etwas Geld aus zu geben , damit die Leute die nicht zahlen können auch weiterhin kostenlose Dienste nutzen können oder ?

    Ich verdiene damit ja noch kein Geld, so weit bin ich im Leben noch nicht lol
    d.h ja ich mache meine Musik noch kostenlos und aus Langeweile und als Hobby :D