Axept Roleplay Sucht Teammitglieder (SAMP)

  • So, das ist hier kein Smalltalk oder Kummerforum, entweder Ihr klärt sowas per PN, oder ich mache hier dicht!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Guten Morgen,
    kleiner Punkt am Rande, was bietet ihr denn den ausgeschriebenen Stellen an?
    Könntet ihr noch reinschreiben eventuell melden sich dann mehrere Leute.


    Greets
    Risq

  • Wäre evtl auch gut zu wissen, was denn nun der genau unterschied zwischen Supporter, Admin 1 & Admin 2 sind.

    Bin selber nicht im Projekt involviert denke aber ich kann die Informationen nennen.


    Supporter scheint sich um den regulären Support zu kümmern.


    Admin 1 um Beschwerden, was wiederum bestimmt heißt dieser kann auch Strafen verteilen oder gar Warns aussprechen.


    Admin 2 kümmert sich u.a plattformübergreifend um den Support. Bedeutet er checkt als Beispiel regelmäßig die Serverwerbung und informiert bei Fragen. Prüft auf Fremdwerbung und spricht setzt sich dafür ein das auch eigene Leute keine Fremdwerbung machen.


    Ich bitte zu korrigieren, sollte ich falsch liegen.

  • Beitrag von TrusterRuster ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @GameKill einerseits finde ich es zwar gut dass du Anforderungen und Aufgaben für die jeweiligen Stellen darstellst, allerdings musst du den Leuten dein Projekt etwas schmackhafter machen indem du klar niederschreibst welche Dinge du den Interessenten anbieten könntest, z.B. aktives, engagiertes Team, familiäres Arbeitsklima, Mitspracherecht in sämtlichen Themen etc.


    Ich habe weder von kaufen/bezahlen geschweige denn von Vergütung gesprochen.


    Greets
    Risq

  • Lieber Risq Nartürlich ist ein Familiares Arbeitsklima und Das mitsprachrecht ist selbstverständlich da jedes Teammitglied hat bei einer besprechung und in den Themen ein mitsprache recht und diese aussagen werden berügsichtig


    Tut mir leid ich habe dies falsch verstanden


    MFG:
    GameKill (Marcel)

  • Moin Breadfish Community, hier kleine Information
    wir das Axept Roleplay Team Suchen immer noch die ausgestellten Platze seid nicht schüchtern meldet euch und kommt uns mal besuchen.


    Mapper
    Admin 2
    Admin 1
    Supporter





    #Push 13.08.2018