Liberty Reallife

  • Beitrag von k31 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: siehe Vorposter ().
  • Finde den Server nicht schlecht.
    Halt ist der Haupt-Projektleiter fast nie da ect.


    Wurde Permanent gebannt, weil ich mich damals zum Stand des Servers geäußert habe.
    Schade darum,

    Einmal editiert, zuletzt von Spe4klezZ ()

  • War grad drauf, fand die Leute echt korrekt aber es ist einfach viel zu wenig los xD

    glaub mir bockt schon richtig auch mit "wenig" spielern.


    Wär korrekt wenn du zwischendurch mal draufconnectest, denn dann kommen auch


    immer mehr andere und mehr, sodass der server wieder voller wird, wenn jeder sagt "oh da


    sind nur 20 spieler drauf, connecte aber trzd" haben wir demnächst wieder 80.


    So haben wirs auch von durchschnittlich 7 spielern auf 10 auf 17 dann auf 24 geschafft und das in 4 tagen

  • War kurz drauf wegen nem Kollegen.
    Der Server soll „gut“ sein? Ich wurde direkt als jemand anderes verdächtig, der permanent gebannt ist und paar Admins haben sich immer wieder zu mir gestellt, um zu schauen, ob ich eh keine scheiße baue.
    Ist nicht zu empfehlen, Adminstration nervt einfach nur.


    Allein nach der Kritik bin ich permanent gebannt, weil ich hier genau so wie ingame heiße. Wenn man das in paar Tagen überprüft, wird man sehen, dass das Admin Team null kritikfähig ist.

  • War kurz drauf wegen nem Kollegen.
    Der Server soll „gut“ sein? Ich wurde direkt als jemand anderes verdächtig, der permanent gebannt ist und paar Admins haben sich immer wieder zu mir gestellt, um zu schauen, ob ich eh keine scheiße baue.
    Ist nicht zu empfehlen, Adminstration nervt einfach nur.


    Allein nach der Kritik bin ich permanent gebannt, weil ich hier genau so wie ingame heiße. Wenn man das in paar Tagen überprüft, wird man sehen, dass das Admin Team null kritikfähig ist.

    Da kann ich dir garnicht zustimmen.
    Ich bin gestern draufconnectet, mir wurde sogar von einem Administrator geholfen und Tipps für den Anfang gegeben, auch die Mitspieler waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir Tipps gegeben und n paar Sachen aufm Server gezeigt.
    Ich weiß ja nicht wer du bist und was du da angestellt hast, aber die machen das bestimmt nicht grundlos.

  • Ich war letzte nacht mal drauf und wollte euch mal mitteilen das die Praxis der Fahrschule ziemlich Buggy ist man kann nicht in ein Fahrschul Auto einsteigen, man wird immer wieder rausgeschmissen. Bin dann mit dem Fahrrad die Stecke abgefahren.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da kann ich dir garnicht zustimmen.Ich bin gestern draufconnectet, mir wurde sogar von einem Administrator geholfen und Tipps für den Anfang gegeben, auch die Mitspieler waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir Tipps gegeben und n paar Sachen aufm Server gezeigt.
    Ich weiß ja nicht wer du bist und was du da angestellt hast, aber die machen das bestimmt nicht grundlos.

    wie gesagt, ich habe auf dem Server noch nie gespielt und bin auch derzeit Level 1, kann gerne einen Screen schicken. Natürlich ist das grundlos. Die sind jetzt wahrscheinlich nur so nett, weil endlich wieder mal jemand auf dem Server spielt. Kenn die Administration mal besser lernen und du wächselst server.

  • Hab auf dem Server zwar 'nen Projektausschluss, war aber seit 2013 bis Ende 2017 dort aktiv am spielen.
    Vielleicht bekommt der Server ja nochmal den Hype den er verdient hat.
    Wie auch immer, wünsche dem Server weiterhin alles Gute.


    best greets, Keith.Yamato