Red Dead Redemption 2 (PS 4 / Xbox One)

  • PS4 pro kaufen dann passt das :D

    Hab die mir 2 Monate nach Release gekauft die Performance ist schon merkbar besser als auf der normalen und sicherlich kriegt das Spiel ne Pro Optimierung.

  • Für GTA:V war ich bereit mir eine xbox360 zu kaufen, aber bei Red Dead Redemption warte ich lieber auf eine PC-Version.
    Sollte die nicht kommen: Shit happens.

  • Push! Seit einigen Tagen ist RDR2 nun im Handel erhältlich.


    Wer von euch hat es schon angespielt und mag über erste Erfahrungen berichten? Ich selber bin tatsächlich noch nicht über den Prolog hinaus gekommen - Schande über mein Haupt...

    Jop spiel ist nice was ich dazu aber noch sagen muss man braucht wirklich wirklich wirklich viel zeit alles ist super langsam aber macht trotzdem bock gibt viel zu sehen. Freue mich auf den Multiplayer

  • Ich mochte dieses Spiel. RDR2 gibt uns eine unvergleichliche Atmosphäre der alten amerikanischen Grenze mit einer riesigen offenen Welt, über die man sich wundern kann.Seit seiner Veröffentlichung am 26. Oktober hat Red Dead Redemption 2 bereits viel Anerkennung gefunden und die meisten Gaming-Benchmarks übertroffen. Laut BusinessWire hatte der Titel mit 725 Millionen US-Dollar an Verkäufen im weltweiten Einzelhandel das größte Eröffnungswochenende in der Unterhaltungsindustrie.