[Zu Verkaufen] Verkaufe ca 130 Maps


  • Guten Tag zusammen, ich habe damals 2010 auf Nova eSports mit SA:MP angefangen und ca. 2011 mit dem Mappen. Ich habe in der Zeit sehr viel gemappt, auch mit SA:MP Objekte in MTA o.a.
    Inzwischen haben sich ca. 120 Maps angesammelt, darunter z.B: Innenräume, Basen, Häfen, oder komplette Häuser o.ä. ab 1012 war ich ser Servermapper und haben ab da an einfach alles gemappt,
    ob für Fraktionen oder irgendwelche mit Echtgeld gekauften Projekte. Einige meiner Maps wurden auch Texturiert jedoch habe ich das Script dafür nicht. Ich biete jedoch alles an was ich habe, dazu habe ich noch ein Klinikum mit Textur. Viele Meiner Maps sind auf dem Reallife Server Nova eSports Newlife, damals Nova eSports Reallife. Ich biete diese Maps als auch Maps an die noch nicht verwendet wurden. Gerne kann alles gekauft werden also auch einzelne Maps, ich bin für alles offen.


    ____Wichtige Infos____
    Der Preis für die Maps ist Verhandelbar und ich bin offen für jedes ernstgemeinte Angebot.
    Wie bestimmt bei vielen anderen nutze ich Paypal. In dem Fall das es zu einem Deal kommt
    gebe ich meine Paypal Daten Preis, in dem Thread möchte ich das nicht gerne.




    Gerne könnt ihr mich in Steam adden, da ich dort immer Online bin und man mich da besser erreichen kann. - Name: "NennMichIltis" Oder aber aber ich schreibt einfach einen Beitrag interm Thread.







    Los Vagos Innenraum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Asservartenkammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / schau mal aufs Datum ().