Suche helfer/tester

  • Hallo,


    mein Name lautet Jack94


    Ich will das hier alles kurz und knapp halten, momentan arbeiten wir ( freunde ) an einem Projekt, es wird ein Cop and Robers Server.


    Der Server ist noch in der Testphase, also das heißt er ist bereits schon fertig bearbeitet worden ( Selfmade Script, kein 0815 script der irgendwo kopiert und geklaut wurde ) es ist ein einfaches und simples Script.


    Ich suche derzeit Helfer/Tester die lust haben mit mir auf dem Teamspeak zu kommen und über den Server zu diskutieren was eventuell noch so eingefügt werden sollte an Systemen oder sonstiges vielleicht habt ihr ja super Ideen,ebenfalls auch nach bugs/fehler suchen.


    Es ist auch möglich bei Interesse im Team als Supporter bei uns zu arbeiten.


    Ich möchte nicht viel hier über den Server reden, da es keine Server Werbung hier wird ( das kommt so bald alles fertig ist )


    Schreibt mir einfach eine PN hier auf Breadfish. Ich werde euch dann zurück schreiben und mehr Details/infos schicken. Bitte schreibt mir wie alt ihr seid und ob ihr bereit wärt mit mir auf dem Teamspeak zu reden.