[Rosalife.DE] Webentwickler gesucht | Upgrade & Pflege unseres User Control Panels

  • logo-rosa.png


    Moin Moin aus Hamburg.
    Zur Unterstützung unseres engagierten SA-MP Teams suchen wir ab sofort einen Webentwickler mit Spaß und Freude an der Entwicklung und Pflege unseres bereits vorhandenen und funktionsfähigen User Control Panels.


    Unser Team setzt sich aus zwei (2) Projektleitern, einer (1) Head-Administration und 3 Supporter/innen zusammen.
    Aus Leidenschaft legen wir alle viel Engagement in unser Projekt und dessen Entwicklung. Wir sind ein witziges Team mit humorvollen Charakter.


    Dich erwartet,

    • ein bereits seit über 2 Monaten laufendes SA-MP Projekt mit gutem Ruf
    • ein engagiertes Team mit viel Humor und Leidenschaft zu SA-MP,
    • ein fester Platz in unserem Team
    • Beteiligung an den Donator-Einnahmen*
    • ein professionelles Arbeitsumfeld dass dir alle nötigen Mittel zur Verfügung stellt und dich bei Fragen gerne unterstüzt,


    Das solltest du mitbringen,

    • gute Kenntnisse in PHP und MySQLi,
    • Spaß und Freude an SA-MP und eine aktive Teilnahme am Spielgeschehen InGame,
    • TeamSpeak3 und funktioniertes Mikrofon sowie funktionierende Kopfhörer.



    Neben der Weiterentwicklung und Pflege unseres User Control Panels bist du ebenfalls für die Umsetzung und Wünsche unserer Community-Mitglieder tätig. Dies umfasst auch die Auswertung, Planung und Realisation. Du übernimmst den entsprechenden Forenbereich und bist dort dein eigener Meister.



    * Eine Gewinnbeteiligung an Einnahmen des Donator(VIP)-Status ist keine festgelegte Entlohnung. Wenn gefragt, werden Beträge an unsere Teammitglieder ausgeschüttet um davon beispielsweise Steam-Spiele, Spielinhalte oder gar Essen zu bestellen/kaufen.



    Noch Fragen?
    Besuche uns auf unserem TeamSpeak unter der Adresse "voice-rosalife" oder schreibe uns (der Projektleitung) über unser Forum oder mir über das Breadfish-Forum eine private Nachricht. Wir gehen gerne auf deine Fragen ein! :)


    Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

  • ein professionelles Arbeitsumfeld dass dir alle nötigen Mittel zur Verfügung stellt

    Kann gerne vom Homeoffice arbeiten. Jedoch bekomme ich ein Pc gestellt zum Arbeiten?
    Bevorzuge ein Macbook, ansonsten sehe ich kein Mittel zum Arbeiten.
    ___________________


    Ich denke diesen Punkt könnt Ihr Löschen. Was wollt ihr dem Entwickler zur verfügung stellen?
    FTP etc. sachen sind Basic Zeug was er eh braucht.


    Ihr solltet erstmal euer Design aufpeppen vom UCP :P
    Ansonsten wie sieht denn die jetzige Einnahmequelle aus?
    Bekommt man am Wochenende beim Entwickeln essen geliefert, oder ist das nur
    so ein einmal im Monat ding?

  • Ich habe mich bei euch angeboten und habe nur eine Antwort von wegen "Ja aber auch kein nein brauchen aber Hilfe beim UCP".
    Also so eine Antwort finde ich echt fragwürdig.
    Und wieso mysqli? Klar es ist Geschmacksache aber ich würde PDO besser finden :rolleyes:

  • Natürlich gibt es keinen PC. Wir sind immer noch ein kleines SA-MP Projekt und das weist du auch. Keime Ahnung wieso du jetzt so krum kommen musst. Finde ich wirklich schade von dir.


    @CortexC++
    Du hast dich angeboten, wir haben dir gesagt wir brauchen Hilfe allerdings noch ein wenig Zeit, du hast dein Angebot zurück gezogen & fertig.


    #Danke!
    Für die Zahlreichen PN's!
    Bitte geduldet euch noch bis morgen Abend/Nachmittag.

  • Du hast dich angeboten, wir haben dir gesagt wir brauchen Hilfe allerdings noch ein wenig Zeit, du hast dein Angebot zurück gezogen & fertig.

    Korrekt, weil ich keine standfeste Antwort von euch bekommen habe!
    Wir können es gerne Privat klären muss nicht unbedingt Public sein.

  • Korrekt, weil ich keine standfeste Antwort von euch bekommen habe!Wir können es gerne Privat klären muss nicht unbedingt Public sein.

    Wir können andere ruhig teilhaben lassen um Missverständnisse vorzubeugen.


    Wir haben dir gesagt das wir Zeit brauchen. Das war unsere Antwort auf deine Anfrage. Du hast diese zurückgezogen und zwei Tage später gefragt wieso du keine Antwort erhälst. Ich habe dich mit deinem "Ziehe meine Anfrage zurück" lediglich zitiert. Daraufhin hast du darum gebeten dass dein Account gelöscht wird. Das haben wir getan.


    Eventuell haben wir aneinander vorbei gesprochen/geschrieben. Wenn du weiterhin Interesse hast lass uns den Schnee vergessen :)



    Unglaublich vielen Dank für die massiv zahlreichen Bewerbungen!!!
    Damit haben wir nicht gerechnet. Ich muss diese Bewerbungsrunde damit aber auch leider schließen, so viele Leute können wir in der kurzen Zeit die uns bleibt schlicht nicht abarbeiten.


    Weitere Informationen: http://rosalife.de/wbb/index.p…els/&postID=3118#post3118 (Communitymitglieder haben noch die Chance sich zu bewerben).