[Map] Carwash | Handwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JacLos schrieb:

      Mir fehlt bei solchen Maps immer ein bisschen das Detail z.B auf den Boden liegende Objekte, Autoreifen, was auch immer
      also ich hah bei mir am Real auch keine autoreifen liegen:D

      Aber etwas müll oder so wäre ganz nice
    • cwandi153 schrieb:

      JacLos schrieb:

      Mir fehlt bei solchen Maps immer ein bisschen das Detail z.B auf den Boden liegende Objekte, Autoreifen, was auch immer
      also ich hah bei mir am Real auch keine autoreifen liegen:D
      Aber etwas müll oder so wäre ganz nice
      Autoreifen passt ganz gut, es gibt bestimmt auch leute die dort ihre Reifen wechseln und die alten einfach liegen lassen
      Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen
    • JacLos schrieb:

      cwandi153 schrieb:

      JacLos schrieb:

      Mir fehlt bei solchen Maps immer ein bisschen das Detail z.B auf den Boden liegende Objekte, Autoreifen, was auch immer
      also ich hah bei mir am Real auch keine autoreifen liegen:DAber etwas müll oder so wäre ganz nice
      Autoreifen passt ganz gut, es gibt bestimmt auch leute die dort ihre Reifen wechseln und die alten einfach liegen lassen
      Unwahrscheinlich :D

      Dennoch etwas dürr die Map, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Gefällt mir leider nicht.

      5/10
      Bitte präsentiert eure Werke nicht, wenn ihr die Kritik am Ende nicht ertragen könnt. Denkt vorher drüber nach!


      Follow me on Youtube !

      ++ Mapping Service by dreamtex ++
      ++ Informationen auf meinen Profil ++
    • Auf dem ersten Blick eine Super kleine Map.
      Aber wie schon einige User hier sagten, da fehlen noch einige Objekte, die das ganze aufpeppen. Man könnte auch z.B. ein kleines Büro dazu basteln und eben noch kleine Objekte wie z.B. Müll, Zeitung auf dem Boden, eventuell eine Telefonzelle/Telefonstelle.
      Und ja, ich habe das kleine Gebäude gesehn, soll glaub ich in meinen Augen ein Büro darstellen, aber es ist eben klein, ein bisschen größer und eventuell eine andere Position, dann wäre sie wie eine Italienische Pizza. ;)

      Ansonsten ist sie Gut, immer weiter so!

    • Also bei mir in der Stadt gibt es mehrere Handwäschen, und ich habe in den letzten 20 Jahren keine

      - Autoräder
      - Telefonzellen
      - Zeitung
      - Müll auf dem Boden gesehen

      0o 0o 0o 0o 0o 0o 0o 0o


      JacLos schrieb:

      Autoreifen passt ganz gut, es gibt bestimmt auch leute die dort ihre Reifen wechseln und die alten einfach liegen lassen
      Genau Autoreifen in einer Waschanlage wechseln.
      Hahahahahhahahahahahahahhaha fail des Jahres. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Du hast schon letztens viel bullshit geschrieben, aber das hier hätte ich nicht gedacht.


      Fazit: Diese Map kann man nicht besser gestalten, auch im Reallife gibt es nicht viel mehr zu sehen.

      10/10 Punkten tolle Idee

      dennismitzwein schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Rocky Balboa schrieb:

      Also bei mir in der Stadt gibt es mehrere Handwäschen, und ich habe in den letzten 20 Jahren keine

      - Autoräder
      - Telefonzellen
      - Zeitung
      - Müll auf dem Boden gesehen

      0o 0o 0o 0o 0o 0o 0o 0o


      JacLos schrieb:

      Autoreifen passt ganz gut, es gibt bestimmt auch leute die dort ihre Reifen wechseln und die alten einfach liegen lassen
      Genau Autoreifen in einer Waschanlage wechseln.Hahahahahhahahahahahahahhaha fail des Jahres. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Du hast schon letztens viel bullshit geschrieben, aber das hier hätte ich nicht gedacht.


      Fazit: Diese Map kann man nicht besser gestalten, auch im Reallife gibt es nicht viel mehr zu sehen.

      10/10 Punkten tolle Idee

      Und du hast schon wieder bewiesen, was für ein Schwachkopf du bist.



      "Mein Gott wieso kann man nicht einfach Autoreifen dahin mappen ohne sich Stundenlang gedanken darüber zu machen,

      ob man das in echt auch machen würde..."


      Das hast du wohl überlesen.
      Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen
    • Wetschi_RAFCamora schrieb:

      Ich muss ehrlich sagen, es hat was..Auf jeden Fall mal was neues, über die Texturen Wahl lässt sich jetzt streiten, ansonsten TOP!
      Dankesehr , ja das ist geschmacksache , wollte es nicht zu modern wirken lassen da es ja im Ganggebiet liegt

      Braun_Strowman schrieb:

      Gefällt mir leider nicht gut, finde das ganze etwas zu leer und zu un-detailliert.
      Dann sag mir bitte was dir fehlt vieleicht lässt sich noch etwas drann basteln ;)

    • Wie sie alle neidisch sind, weil sie nicht so schön mappen können :D


      Vor lauter Frauen, Brüste und co haben hier viele vergessen dass diese Map tatsächlich unnützlich ist, da die Fahrzeuge sowieso nie dreckig sein werden, habt ihr dem kalcor zu verdanken dass solche Maps überflüssig sind auch auf einem Rp/Rl Server...