[Map] Carwash | Handwäsche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also die Idee ist nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung naja...


    Bankautomat, Telefonzelle ? Wo gibt's das den? Ich kenne die meisten Carwash (Anlagen) an Tankstellen oder Waschstraßen. Wäre cool gewesen sowas vielleicht zu kombinieren. Vielleicht auch ein Shop, wo man passende Artikel kaufen kann.

  • Also die Idee ist nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung naja...


    Bankautomat, Telefonzelle ? Wo gibt's das den? Ich kenne die meisten Carwash (Anlagen) an Tankstellen oder Waschstraßen. Wäre cool gewesen sowas vielleicht zu kombinieren. Vielleicht auch ein Shop, wo man passende Artikel kaufen kann.

    kombinieren ist gut, aber was willst denn da verkaufen, Glasreiniger?

  • Na, vielleicht die Schläuche, bei denen das Wasser etc. raus kommt..

    ist doch vorhanden



    Also die Idee ist nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung naja...


    Bankautomat, Telefonzelle ? Wo gibt's das den? Ich kenne die meisten Carwash (Anlagen) an Tankstellen oder Waschstraßen. Wäre cool gewesen sowas vielleicht zu kombinieren. Vielleicht auch ein Shop, wo man passende Artikel kaufen kann.

    könnte ich machen ;)

  • Ich melde mich auch mal zu Wort :)


    Also, an alle die hier kurz und knackig schreiben zu wenig Objekte oder gefällt mir nicht zu leer. Wart ihr selber schon einmal an einer Waschanlage und habt euer Auto da gewaschen?
    Ich glaube eher nicht sonst würden die Kommentare hier nicht so aussehen.


    Bewertet doch die Map bitte nach dem was sie ist, nämlich eine Waschstraße/Anlage und genau das ist für mich auf den Screens zu sehen mehr oder weniger gehört da auch nicht groß hin.


    Das Mapping an sich gefällt mir sehr gut du hast den Aufbau und die Optik einer Waschanlage perfekt getroffen das muss man hier klar sagen. Ich finde auch nicht das hier noch viel mehr hinzu muss. Wirklich besser kann man eine Waschanlage von Objekten und Texturen her nicht machen.


    Einen kleinen Punkt habe ich dennoch und ich glaube das ist das Problem vieler hier, sie sind nur nicht in der Lage es so zu formulieren.


    Solch eine Waschstraße ist meistens zugehörig zu einer Tankstelle oder einem Großmarkt oder einer Werkstatt. Würdest du diese Waschstraße mit einer Map einer Tankstelle etc kombinieren, würde es die Map stark aufwerten und ein schönes Gesamtbild ergeben. Das ist wohl das Kryptonit dieser Map.


    Dennoch für das was es darstellen soll, kann man es besser kaum darstellen.


    Ich gebe aufgrund des Aspektes das solch eine Map zu einer Tankstelle etc gehört 8/10 Brotfischen.


    PS: Lass dich nicht von Leuten, die nicht mal ein Objekt aufs andere platzieren können, aus der Ruhe bringen/niedermachen. Bleib immer am Ball und entwickel dich weiter ! ;)


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Die Grundidee bzw. das Konzept daher klingt sehr interessant & wirkt auch durchdacht, sofern es möglich wäre das Wasser an- und auszustellen per Befehl wäre das natürlich nahezu perfekt.
    Allerdings wäre es definitiv für RP Projekte besser auszuspielen wenn man die Waschanlage mit einer eigens angefertigten Tankstelle in dem gleichen Stil verbindet.
    So hätte das Business (sofern man es als Biz anbietet), einen höheren Marktwert und dementsprechend auch mehr Einnahmen/Gewinn als Business-Inhaber.


    Bis dato meine Bewertung: 7,5/10 Pünktchen


    Greets
    Risq

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 9/10


    sieht zwar schön aus, doch einige Details fehlen.
    Wie zB. die Schläuche oder eine Staubsauger Maschine etc.