☆ Showroom | by SgtKaneki ☆

  • Herzlich Willkommen in meinem Showroom!


    In diesem Showroom möchte ich meine neuesten Werke und Endprodukte vorstellen.
    Das meiste bezieht sich auf die WoltLab Produkte, sprich Forendesigns.


    Konstruktive Kritik, Lob und Feedback sind natürlich immer gern gesehen, und darum soll es hier auch primär gehen.
    Bei Fragen einfach im Thread melden oder mir eine PN (Konversation) hier im Forum schicken.


    [tabmenu]


    [tab='Dessence']
    [subtab='Allgemeines']


    ***** Erstellt für die WoltLab Suite 3.0 sowie 3.1 /// Kann bei Interesse hier erworben werden (WBB-Elite): Klick mich *****




    [subtab='Red']

    [subtab='Blue']

    [tab='GameZone v.2']
    [subtab='Allgemeines']


    ***** Erstellt für die WoltLab Suite 3.0 sowie 3.1 /// Kann bei Interesse hier erworben werden (WBB-Elite): Klick mich | WoltLab PluginStore: Klick mich *****



    [subtab='Blue']

    [subtab='Red']

    [subtab='Green']

    [subtab='Gold']

    [tab='BaseLine v.2']
    [subtab='Allgemeines']


    ***** Erstellt für die WoltLab Suite 3.0 sowie 3.1 /// Kann bei Interesse hier erworben werden (WBB-Elite): Klick mich | WoltLab PluginStore: Klick mich *****



    [subtab='Black']

    [subtab='Blue']

    [subtab='Red']

    [subtab='Gold']

    [subtab='Green']

    [tab='Pure Life']
    [subtab='Light Version']

    [subtab='Dark Version']

    [tab='Sonstiges']
    [subtab='Kontaktmöglichkeiten']
    Für Fragen, Aufträge oder ähnliches stehe ich euch jederzeit zur Verfügung:


    Discord: SgtKaneki#4790
    Skype: sgtkaneki
    Steam: ikankuro


    Hier im Forum per PN
    [/tabmenu]


    Vielen Dank für's Lesen und Shoutout an jeden der mir Feedback da lässt :love:
    Letztes Update: 16.10.2018



    MfG SgtKaneki

    8 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Macht wirklich krasse Dinge. Hatte mir in den letzten Tagen ein Design für 3.0 sowie 3.1
    gemacht (Unikat), und für sowas krasses ging es richtig flott, danke dafür nochmal.


    Dazu muss ich sagen das mir jedes seiner Werke gefällt, mach weiter so :thumbup:

  • Danke für euer Feedback :)
    // Ja, weiteres Feedback wird seeeeeehr gerne gesehen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Vielen Dank für das Feedback


    // UPDATE: Bilder aktualisiert. "Dessence" - Design hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Bearbeitest du eigentlich immer eine selbe .psd Datei? Ist zwar nicht schlimm.


    Aber das sieht echt alles so identisch aus, also deine ganzen WBB Psd's.
    Versuch mal deine Kreativität vielfältiger auszuprägen und nicht bei einem Stil beizubleiben, damit es etwas mehr anspruchvoller ausschaut.


    Ich weiß, dass das deine Stilrichtung ist an die du dich hältst, jedoch darfst du auch mal was anderes ausprobieren um mal von Level 1 weg zu kommen, u know?
    Try it. :)

    FUTURE E-LIFE

  • Bearbeitest du eigentlich immer eine selbe .psd Datei? Ist zwar nicht schlimm.


    Aber das sieht echt alles so identisch aus, also deine ganzen WBB Psd's.
    Versuch mal deine Kreativität vielfältiger auszuprägen und nicht bei einem Stil beizubleiben, damit es etwas mehr anspruchvoller ausschaut.


    Ich weiß, dass das deine Stilrichtung ist an die du dich hältst, jedoch darfst du auch mal was anderes ausprobieren um mal von Level 1 weg zu kommen, u know?
    Try it. :)

    Für die Designs wurde nie eine PSD Datei erstellt. Mache ich nie. Das Design ist gecodet worden, nicht in einer PSD entstanden.


    Verstehe aber an sich voraus du hinaus möchtest. Ja, sieht sich alles relativ ähnlich aus, das stimmt.
    Die Forenübersicht im WBB bietet allerdings nicht viel Spielraum um alles voneinander unterscheiden zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Kleiner Push der ganzen Geschichte hier.
    // PUSH

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht sehr nice aus :P


    PS:Verkaufst du auch deine Designs ? :)

    Unter anderem, ja. Mache aber auch viele Individuelle / Exklusivaufträge.


    Die Designs die zum Verkauf stehen findest du im ersten Beitrag bzw im Shop von http://www.WBB-Elite.de


    Nachtrag: Das "GameZone v2" Design ist nun auch im Woltlab Plugin Store verfügbar! Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Sieht tatsächlich danach aus als würdest du ein Template haben, dass du auf den Kunden abstimmst. Dementsprechend kann ich deine Preise wenig bis überhaupt nicht nachvollziehen.

    Kannst du mir das nochmal erklären? ^^

  • Natürlich ist hier z.B. die Top-Navigation zwischen GameZine und Dessencen sehr ähnlich, aber ihr solltet hier auch mal die Unterschiede sehen:

    • Das Menü wurde anders implementiert
    • Die rechte Navigation wird anders dargestellt
    • Die Foren-Kategorien sehen optisch anders aus
    • Footer und auch die Boxen darüber sind anders dargestellt

    Warum soll ein Stil immer komplett anders aus?
    Ich persönlich finde das sogar ganz gut, wenn nicht immer alles anders ist, weil sich die Benutzer sonst bei jedem Stil immer wieder umstellen müssen, das sind Gewohnheitstiere. :)



    Bezüglich Preis:
    Das hier kostet 20€: https://pluginstore.woltlab.co…-stil-professional-clean/
    Bei dem Stil wurde nicht Mal eine Grafik verwenden, nur ein bisschen mit den Farben gespielt und kostet nur 5 € weniger.

  • Niemand wird gezwungen meine Stile zu erwerben oder gefallen daran zu finden, es gibt immer Leute denen es nicht gefällt und das ist ihr gutes Recht. Gerade die nicht-Unikat stile gestalte ich so wie ich das möchte, und dass diese meinen Geschmack entsprechen.


    Zur Preispolitik muss man dazu sagen, dass 25€ Verkaufspreis für den Kunden im Woltlab Store, mir keine 25€ einbringen. (MwSt, Woltlab Gebühren)


    Ich möchte mich aber auch nochmal bei allen Usern bedanken die mich unterstützen mit Feedback, Lob und auch konstruktiver Kritik mit der man etwas anfangen kann. One Love.

  • Bei dem Stil wurde nicht Mal eine Grafik verwenden, nur ein bisschen mit den Farben gespielt und kostet nur 5 € weniger.

    Man muss es aus einer anderen Sichtweise betrachten. Nur weil ein Design nicht viel mit Grafiken zutun hat, muss es nicht gleich viel weniger Wert sein. Der Arbeitsaufwand ist das entscheidende, darunter auch das schwierigste Problem - Eine Idee finden!


    Es gibt Kunden die auf derartige Designs abfahren, auch widerrum welche die das nicht tun - So zum Beispiel die GTA Community oftmals, wir sind einfach alle Grafiken gewohnt.



    Sieht tatsächlich danach aus als würdest du ein Template haben, dass du auf den Kunden abstimmst. Dementsprechend kann ich deine Preise wenig bis überhaupt nicht nachvollziehen.

    Sehe darin keinen Grund etwas günstiger zu machen. Im Gegenteil - Du bezahlst die Arbeit die SgtKaneki gemacht hat, um einen wiederverwertbaren Code zu schreiben. Dazu kann man nur noch sagen, "Wozu das Rat ständig neuerfinden". Immerhin bekommt so der Kunde seine Designs zügiger, als würde er jetzt einen Grundauf neuen Code schreiben. Wobei dabei vermutlich wieder ein fast identischer Code entstehen würde... Er muss ja nicht bei jeden Kunden einen angepassten und einzigartigen Code verwenden.



    Ich finde sämtliche Designs klasse, SgtKaneki hat einfach einen einzigartigen und tollen Geschmack wie er mittlerweile die Designs angeht. Stolzer Käufer für das BaseLine Design. :love:

  • Vielen Dank für das Feedback.
    Ich möchte hier erwähnen dass die Designs "BaseLine", "GameZone" und "Dessence" KEINE Kunden-/Unikatdesigns sind,
    sondern für den Mehrfach verkauf.


    Und bis auf einige Code-Schnipsel die ich wiederverwerte (Zitate, Codeboxen) ist tatsächlich alles von grund auf selbst und neu geschrieben,
    nicht von einem alten Design kopiert oder übernommen.

  • Vielen Dank für das Feedback.
    Ich möchte hier erwähnen dass die Designs "BaseLine", "GameZone" und "Dessence" KEINE Kunden-/Unikatdesigns sind,
    sondern für den Mehrfach verkauf.


    Und bis auf einige Code-Schnipsel die ich wiederverwerte (Zitate, Codeboxen) ist tatsächlich alles von grund auf selbst und neu geschrieben,
    nicht von einem alten Design kopiert oder übernommen.

    Sehen für mich leider auch gleich aus. Da man die Codierung leider nicht bewerten kann, beziehe ich mich auf mal auf den Header.
    Leider kann ich aber auch da, neben der Verwendung der Font 'Bebas Neue', nicht sonderlich Einzigartiges erkennen. Bei den meisten deiner Header legst du nur einen Layer über den anderen und spielst mit der Füllmethode herum oder legst dieses Streifen-Pattern darüber.
    Bei dem Gamezone v2 Design ebenfalls. Dort wurde eine Art Minecraft Textur verwendet, welches im PUBG Raster zu erkennen ist, aber bei den anderen Elementen eher für eine verpixelte Darstellung sorgt.


    Jedoch muss ich sagen, dass all deine Designs im Body Bereich einen cleanen Touch haben.


    Edit; Max Jackson - klar es liegt immer im Auge des Betrachters, trotz allem vermute ich das deine Bewertung nicht ganz objektiv ist. Zumal ich beim Aufrufen des Forums deines Projektes, auf dem ersten Blick erkenne, dass euer Design auch von ihm stammt und auch hier im Header selbiger Effekt verwendet wurde.

  • Die Header sind prinzipiell relativ einfach gemacht, da hast du recht. Dieser wird aber ohnehin in den meisten Fällen durch den Kunden ersetzt.


    Danke für dein Feedback.


    (Der Header von Max seinem Projekt stammt nicht von mir)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen