Horror Fakten - Youtube Channel + [Leute für Texte gesucht]



  • Guten Abend liebe Breadfish Community,


    erstmal vorab, wundert euch nicht das dies mein erster Beitrag ist. Ich kenne das Breadfish Forum noch von sehr alten Zeiten und musste mich neu regestrieren, da es einfach schon zu viele Jahre her ist (8 Jahre) . Doch genug der Worte, kommen wir zu dem Punkt warum ich mich eigentlich hier wieder neu registriert habe und was genau meine Absichten sind.



    Ich wollte euch kurz und knapp meinen Youtube Kanal vorstellen.
    Der Kanal Horror Fakten ist in Zusammenarbeit mit zwei Kollegen entstanden. Auf die Idee kamen wir, nach dem wir bekannt durch Facebook und Instagram geworden sind. Auf diesen Seiten sowie unserem Kanal zeigen wir euch die dunkle Seite der Menschheitsgeschichte. Euch erwarten gruselige Fakten, Mythen, Theorien und Mysterien. Doch ich will euch nicht zu viel erzählen, ihr könnt es euch gerne selbst anschauen. Vllt. hat der eine oder andere von uns schon gehört, vllt. aber auch nicht, nichtsdestotrotz freuen wir uns über jeden dazugewonnen Zuschauer oder Fan.


    Facebook: 122k Abbonnenten
    Instagram: 189k Abbonnenten
    Youtube: 22k Abbonnenten



    Hier ist ein Video von unserem Youtube Channel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt ist unser Kanal momentan sehr inaktiv. Das liegt zum einem daran das wir als Team nicht die Zeit dafür gefunden haben, zum anderen daran weil uns eine Person fehlt, die die Scripte für die Videos schreibt. Bisher habe ich das immer übernommen, doch leider schleichen sich manchmal in meine Grammatik böse Fehler ein (Russlanddeuscher), die von den andren berichtigt werden müssen. Abgesehen davon habe ich auch nicht die Zeit dazu, weil ich genug mit den Videoschneiden und dem Projekt zutun habe und ich neue Formate für Youtube entwickeln möchte. Deshalb suchen wir ganz dringend ein neues Teammitglied, das bei uns im Horror Fakten Team aufgenommen wird. Die Aufgabe wird es sein Scripte für unseren Vertoner zu schreiben, damit wir wöchentlich Videos produzieren können. Vorab sollte jedem klar sein das wir mit unseren Format nicht wirklich werbe-freundlich sind und deshalb mit unserer Reichweite noch kein Umsatz machen. Das soll bedeuten dass das ganze freiwillig ist und nur jemand beitretten soll der wirklich ein Teil unseres Teams werden will.


    Voraussetzungen:

    • Alter mindestens 18 Jahre
    • gute Deutschkenntnisse
    • ca. 4 Stunden Wöchentlich aktiv arbeiten kann (kann variieren da 1 Script pro Woche)
    • loyal dem Team gegenüber sein (wichtigster Punkt)
    • aktiv und flexibel sein

    Gut ich hoffe es werden sich ein paar Hobbypoeten finden die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten :) .


    Wenn ihr Fragen oder sonstige Feedbacks habt, lasst es mich gerne wissen.


    Gruß Horror Fakten


    //Edit 2: Fehler berichtigt


    Instagram: horror_fakten_of

    Einmal editiert, zuletzt von Horror Fakten ()