Erfahrung mit lastminute.de/.com

  • N'abend zusammen,


    es besteht eine kurze Frage und war: hat jemand schon mal Erfahrung mit der o.g. Seite gemacht?


    Die Bewertungen im Internet sind mir mal seriös und mal unseriös, deswegen frage ich nu mal nach (eventuell) euren Erfahrungsberichten damit.


    Danke im voraus 8)

  • Flug gebucht. Nach 3 Tagen rufen die mich an und meinen Flugzeug wäre defekt. Mit einer anderen scheiss Airline am nächsten Tag geflogen. Beim Rückflug musste ich einen anderen Flughafen nehmen. Kosten vom Taxi wurden immer noch nicht zurückerstattet. Angekommen am Sonntag in Basel das nächste Problem. Koffer ist in Pristina. 2 Wochen musste ich warten. Nach 2 Wochen musste ich meinen Koffer in Basel abholen.


    Finger weg von dieser Seite. Einfach nur erbärmlich.

  • Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe vor 3 Monaten einen Flug nach Mexiko gebucht.
    Bei mir verlief alles ohne Probleme und konnte mich eigentlich nicht beklagen.

    Bist du für ne Woche geflogen?
    Weil wir brauchen kurzfristig halt nur nen Hin- und Rückflug mit Hotel und nur zum pennen, weil wir Bekannte besuchen wollen.


    Aber man liest halt auch bei tripadvisor o.Ä. das es bei manch Sachen viele Probleme gab und Leute auf Geld immer noch warten :/

  • Bist du für ne Woche geflogen?Weil wir brauchen kurzfristig halt nur nen Hin- und Rückflug mit Hotel und nur zum pennen, weil wir Bekannte besuchen wollen.


    Aber man liest halt auch bei tripadvisor o.Ä. das es bei manch Sachen viele Probleme gab und Leute auf Geld immer noch warten :/

    Ich will dir nichts versprechen, aber bei mir waren keine Probleme.
    Es kann natürlich sein, dass irgendwas dazwischen kommt und der Flug verspätet usw.
    Jedoch ist dies in meinen Augen für den Preis zumutbar.

  • Ich will dir nichts versprechen, aber bei mir waren keine Probleme.Es kann natürlich sein, dass irgendwas dazwischen kommt und der Flug verspätet usw.
    Jedoch ist dies in meinen Augen für den Preis zumutbar.

    Ja, versprechen kannst du mir das so oder so nicht. :D


    Aber wollt halt mal zufällig nach Resonanzen fragen, vielleicht versuche ich mein Glück ja einfach mal.

  • Ich will dir nichts versprechen, aber bei mir waren keine Probleme.Es kann natürlich sein, dass irgendwas dazwischen kommt und der Flug verspätet usw.
    Jedoch ist dies in meinen Augen für den Preis zumutbar.

    Bei Flug Verspätungen einfach eine Klage einreichen. Bei über 3k Kilometer bekommst du 600€ Entschädigung laut Gesetz. Und unter 3k zwischen 200 und 400€ Verapätung muss mindestens 2 bis 3H sein.