NVIDIA Grafikkarte am Monitor beim Laptop verwenden

  • Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich meinen Standrechner verkaufen und mir davon einen Laptop holen mit einer NVIDIA GTX Grafikkarte. Warum?: Da die Schule bald anfängt, wäre es für mich sinnvoller einen Laptop zu besitzen als einen Standrechner den ich nur zuhause benutzen kann. Jedoch möchte ich meinen Monitor ab und zu, wenn ich mal die Zeit habe an meinen Monitor anschließen und damit ein paar Runden zu zocken. Nun ist hier die Frage ist es möglich die NVIDIA Grafikkarte vom Laptop auch am Monitor zu verwenden können? Da ich gehört habe das jedes Mal wenn man seinen Laptop an seinen Monitor anschließt es nicht möglich ist die NVIDIA Grafikkarte zu verwenden sondern jediglich den Grafikchip von Intel.

  • Ganz einfach. Du gehst auf die 3D Settings und stellbst da bei Global die GeForce (in meinem Fall heißt es: NVIDIA Hochleistungsprozessor) ein. Dann machst du übernehmen. Jedes Programm wird nun über deine GeForce Grafikkarte gehen,

  • Ganz einfach. Du gehst auf die 3D Settings und stellbst da bei Global die GeForce (in meinem Fall heißt es: NVIDIA Hochleistungsprozessor) ein. Dann machst du übernehmen. Jedes Programm wird nun über deine GeForce Grafikkarte gehen,

    Hab ich gemacht, aber es hat sich nichts im Control Panel geändert oder Ingame hab ich Low FPS woran ich bemerk das der Intel Grafikchip noch aktiv ist