Gamemode wird nicht erkannt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • bekomme ich das:

    Sowohl: https://github.com/pBlueG/SA-M…41-4-Debian-static.tar.gz


    Als auch https://github.com/pBlueG/SA-M…mysql-R41-4-Debian.tar.gz ausprobiert?


    Wenn ja und beide nicht gehen, ist die Nächste Frage hast du Zugriff auf die Konsole deiner Maschine und kannst Pakete installieren?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Gehen beide nicht... Willst du mal über TeamViewer gucken?

    Was soll ich dann da sehen?


    Dass sie beide nicht gehen? Das glaube ich dir auch so ^^


    Beantworte doch einfach meine Frage, die ich dir unter dieser Bedingung gestellt hatte:



    Wenn ja und beide nicht gehen, ist die Nächste Frage hast du Zugriff auf die Konsole deiner Maschine und kannst Pakete installieren?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich weiß nicht was damit du damit meinst.

    Ob du ein Terminal öffnen kannst:



    Da solltest du dann sowas eingeben:


    Bash
    sudo apt-get install libstdc++6
    
    
    //Und Vorsichtshalber:
    sudo apt-get update
    sudo apt-get upgrade
    sudo apt-get dist-upgrade

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nein, Zugriff habe ich, weil es ein Gameserver ist, nicht - so Zap.


    Habe nun den Support im Chat gefragt, ob er diese Pakete installieren kann.
    Gebe gleich Rückmeldung!


    EDIT
    Er darf das anscheinend nicht... >:(


    MOMENT, @Rocky Balboa war gerade in diesem Thema, er hat das Script geschrieben!


    EDIT 2
    Also gut, er sagt, er dürfe die Pakete nicht installieren, was nun?

    Einmal editiert, zuletzt von CavuSx85 ()

  • Habe jetzt meinen Script auf einem Gameserver und das mysql Plugin läuft nun.
    Aber wie es natürlich sein musste, habe ich jetzt nochmal irgendeinen anderen Fehler bekommen.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soweit so gut, sieht besser aus. Jetzt bin ich hier.


  • Anstatt dem nativechecker Plugin, lade mal das crashdetect Plugin, dann wird dir protokolliert, falls weitere Fehler auftreten :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen