Gamemode wird nicht erkannt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,


    ich habe hier in den anderen Themen schon rum geschaut, fand leider keine Lösung :(
    Ich bitte um Antworten und hoffe, dass nun dieser Fehler endlich gefixt werden kann.


    Problem -
    Mein Gamemode wird nicht erkannt bzw. da steht der allseits bekannte Fehler "Script[gamemodes/SOM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found""
    Die Log Datei:



  • Fehlt ganz klar ein Plugin oder Include.
    Bitte einmal nativchecker mit in den Server packen und Log Datei posten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles klar. Mach ich jetzt.
    Gebe dann Rückmeldung!


    EDIT
    Jetzt hat es etwas gefunden. Ist jemand TeamViewer bereit? Kenne mich da nicht so gut aus


  • Läuft das ganze auf einem vServer/Rootserver oder auf einem Gameserver?

  • Lade mal nur die mysql_static.so dann sollte es gehen :)

    Ja , mache ich aber dann habe ich immernoch einen Fehler. Schicke gleich die Log :)
    Das läuft alles auf einem Gameserver.


    EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von CavuSx85 () aus folgendem Grund: Edit

  • Das ist eine falsche MySQL Plugin Version, die ist zu alt.


    Schau mal in das a_mysql.inc Include, da sollte eine Version stehen, die du im Skript verwendest.


    Und davon brauchst du die mysql_static.so Version :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn ich die Version wie in der Include verwende, bekomme ich das:


    EDIT
    Wilst du mal über TeamViewer drüber schauen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen