C# WCS Problem

  • Hallöchen,


    hat sich hier in Richtung WBB 4 etwas verändert? Ich bekomme beim WCS 3 immer einen Fehler wenn ich versuche mich mit der C# Anwendung einzuloggen.

  • du meinst WSC3 nicht oder WCS3, oder?


    Gibt es im Webserver/PHP Error log etwas genaueres zu finden? Und sind die Zugangsdaten die übermittelt werden wirklich richtig?



    P.s.
    Du musst außerdem bei einer Funktion nicht unbedingt etwas zurück geben um an dieser Stelle zu beenden. Ein einfaches return; reicht und bringt das selbe, wenn du mit den Rückgabe wert nichts machen möchtest :)


  • Nachdem nun der PHP Code angepasst ist, bekomme ich andauernd die Fehlermeldung :



    Zitat

    Newtonsoft.Json.JsonSerializationException: "Cannot deserialize the current JSON array (e.g. [1,2,3]) into type 'WBBLogin.ServerData.UserData' because the type requires a JSON object (e.g. {"name":"value"}) to deserialize correctly.
    To fix this error either change the JSON to a JSON object (e.g. {"name":"value"}) or change the deserialized type to an array or a type that implements a collection interface (e.g. ICollection, IList) like List<T> that can be deserialized from a JSON array. JsonArrayAttribute can also be added to the type to force it to deserialize from a JSON array.
    Path 'UserData', line 1, position 28."


    Was meine Anwendung usgibt, kann ich nicht sagen, da ich keine MessageBox in einer DLL reinsetzen kann. Also ich kann das nicht.


    So schaut die Ausgabe aus:


    Java
    {"StatusCode":1,"UserData":{"userID":1,"username":"Maxx Meyer","banned":false,"banReason":null,"activityPoints":0,"likesReceived":0}}

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx Meyer ()