[Suche] Jemand der mir helfen kann!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen zusammen,


    leider habe ich eine Lernschwäche und suche Jemanden der sich mal mit mir zusammen setzen kann (Tagsüber) und ein Whitelist System mit mir erarbeitet.


    • SocialClub Name Prüfen beim Verbinden
    • Forum an die Whitelist Einträge binden
    • Benutzer mit einer Gruppe aus dem Forum werden automatisiert zur Whitelist hinzugefügt
    • MySQL Datenbanksystem
    • Alle X Minuten Speichern.


    Ich hoffe es macht hier keiner Witze über eine Lernschwäche, es ist absolut nicht lustig, und Links zu Wiki's dürfen gerne fern bleiben, da ich das eh nicht verstehe was da steht so oft ich es auch lesen mag.


    Danke.

  • Wenn du die Wiki nicht checkst wie willst du dann "zusammen" ein Whitelist System erarbeiten ?


    Ich glaube nicht das jemand ein komplettes Whitelist System für nichts schreibt.


    Meine Antwort auf deine Frage, ließ dich langsam und vernünftig durch die Wiki.

  • Natürlich ist es halt hart, wenn man sowas hat, oder eine wirkliche Behinderung. Aber jeder Menschen der es auch will, kanm es verstehen. Es dauert vielleicht 1-2 Tage oder Wochen länger.


    Also ich kann dir ans Herz legen, "von nichts, kommt nichts" :). Learning by doing. Und wenn Du mal nicht weiter kommst, kannst Du ja hier im Forum nachfragen. Ich glaube nicht, das dir keiner Helfen wird.


    Ich mein, und was willst Du danach machen, soll die Person dir dann bei allen Systemen helfen? Das ist halt echt verwirrend.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward